Beiträge von jle
-
-
Anscheinend gibt es die unlimited im März diesmal nicht bei Edeka Smart.
Konnte es bei Telekom Karten buchen,bei Edeka Smart bisher nichts.
Auch bei meiner TK GK Karte noch nichts zu sehen, dauert vielleicht einfach noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Ein Test um zu schauen, wie viel die Leute verbrauchen, wenn sie keine Volumengrenze haben?
-
Ich glaube die Bahn bezieht ihr LTE von der Telekom. Da hast Du natürlich recht. Kann mir nicht erklären, weshalb die Leistung am Bahnhof so schlecht ist. Vielleicht lag der ICE in einer Mulde oder es sind einfach zu viele Teilnehmer in der Zelle.
ZitatDie Züge des Fernverkehrs sind mit einer leistungsfähigen Multiprovidertechnik ausgestattet, die für die Verbindung zum Internet alle an den Eisenbahnstrecken verfügbaren Mobilfunknetze parallel nutzt.
-
Beim Original-Tarif ist die Drossel im Upload in der Praxis auch bei 10 Mbits/s.
-
Den unlimited Smart habe ich gerade über o2 als Vertragsverlängerung für 15 Euro abgeschlossen.
Wieviel vor Ablauf hast du die VVL gemacht und welchen Tarif hattest du vorher? Ich zahle momentan 20 Euro für den Smart (durch Priority Code) und wenn man irgendwo 5 Euro mehr Rabatt rausschlagen kann, dann würde mich das interessieren.
-
Wie ist denn eure allgemeine Erfahrung mit dem unlimited smart?
Ist mit 10 Mbit/s soweit mobil alles möglich oder gibt es Einschränkungen?
Als DSL Hotspot wird es wahrscheinlich niemand nutzen:-).
Gute Erfahrungen, auch schon zeitweise als DSL-Ersatz (bis die Bereitstellung für DSL durch war) inklusive Homeoffice als Softwareentwickler genutzt. Manchmal schiele ich schon auf den Max, aber wirklich brauchen tue ich den nicht, 10 Mbit/s sind mobil für mich ausreichend.
-
Das heißt also, PocketZins nur mit Girokonto - richtig?
Ja.
-
Kann man dort auch Tagesgeld-Kunde werden, ohne Giro-Kunde zu sein? Auf die Schnelle lese ich dort "Pockets" als angeblicher Vorteil des Girokontos - vielleicht ist "PocketZins" ja auch nur neben dem Girokonto möglich.
Scheint nicht so. Dort gerade ein Girokonto für den PocketZins eröffnet und die Daten sind direkt bei der Schufa sichtbar. Was man nicht alles macht um wenigstens bisschen die Inflation zu mindern...
-
Gegebenenfalls lohnt sich auch folgende Kombi (nutze ich selbst seit letztem Jahr):
- o2 Free Unlimited Smart mit Priority Code für 20€ pro Monat, 10 mbit/s reichen für das meiste locker und eignen sich im Homeoffice auch mal als Backup bei DSL-Ausfall
- Dazu dann o2 my Home L für eigentlich 25€ pro Monat durch die 10€ Kombirabatt
Macht dann insgesamt 45€ für Unlimited.