-
Back to topic: Hat jemand schon mit der Drosselung auf 15 Mbit Erfahrungen gesammelt? Die 225 habe ich noch nirgendwo durchbekommen, mir ging es bei dem Tarif eher immer darum, nicht drüber nachdenken zu müssen, ob der Film im Zug o.ä. jetzt noch ins Datenkontingent passt oder nicht.
Mit dem o2 Free Unlimited Smart (10 mbps) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Unterwegs Filme oder zuhause oder unterwegs an Meetings teilnehmen ist damit kein Problem, jedenfalls wenn der Empfang gut genug ist.
-
Kann ich nicht sagen, ich hatte den nur mal ins Auge gefasst, um Daten für die Schweiz zu erhalten, aber am Ende war dann Edeka Smart attraktiver für mich.
-
Da ist ja selbst der MagentaMobil XL günstiger. Das ist dann wohl der Weg, die Kundenanzahl so gut wie möglich zu reduzieren und die verbleibenden Kunden schön auszupressen. 🤑
-
Interessanten Artikel, den ich gefunden habe: https://blog.esper.io/android-…bites-24-esim-me-1248143/
Allerdings frage ich mich, ob es nicht auch Alternativen zu esim.me gibt, die auf die gleiche Technik setzen? Weil die Kosten für eine Übertragung auf ein neues Gerät sind ja schon recht hoch.
-
Hallo , Ich suche einen Preypaidtaif für Wenig telefonierer und wenig SMS nutzer , sollte ein wenig MB fürs Internet haben für Kartenzahlung , oder andere Kleinigkeiten und wo ich die Nummer behalten kann , die ich bekommen habe.gibts so etwas ???Grüße
Eventuell Congstar Prepaid "Wie ich will". Lässt sich beliebig konfigurieren.
-
Hab ohne Vertrag bestellt und würde gleiches machen, also direkt zurück schicken, wenn das der Fall ist. Oder erstmal Werksreset versuchen.
-
Ich hab mir jetzt auch ein A54 für 319€ + Versandkosten bei Freenet bestellt. Der Preis ist ja doch ziemlich schnell gefallen und ich glaube kaum, dass zum Prime Day die Preise günstiger sein werden. Außerdem kann ich es so dann auch im Urlaub benutzen.
Wie viele eSIMs sind denn möglich?
-
Sehe ich ein wenig problematisch dann für LTE only Geräte wie Wearables
Wie hier alle davon ausgehen, jeder würde schon 5G-Geräte benutzen. 😅 Selbst als Technik-Enthusiast ist mein einziges 5G-Gerät mein kürzlich angeschafften ZTE MC801A. Aber wird wohl bald Zeit für ein neues Smartphone, obwohl mein S10 Lite immer noch Sicherheitsupdates für Android 13 bekommt und noch perfekt funktioniert...
-
Kartenupdate auf Version 271 vom 19.06.2023. Vergleichsversion 270 vom 05.06.2023.
Einen Vergleich der o2 Standorte gibt es nicht, oder? Ich glaube, ich sehe in Kassel im Philosophenweg, Ecke Frankfurter Straße, einen neuen Standort auf der Karte, der neu sein müsste, bin mir aber nicht sicher. Würde sich aber damit decken, dass die o2 Netzseite neulich meinte, dass da an einer Basisstation in der Nähe gearbeitet wird. Auf Cellmapper auch noch nichts eingetragen.
-
Zwar gibt es jetzt Tagesgeldkonto-Lockangebote für Neukunden mit bis zu 3,2% bei der Targobank und Consorsbank aber angesichts ca. 7% Inflationsrate ist das immer noch nicht so toll.
Als Alternative (mit bisschen mehr Risiko oder geringerer Verfügbarkeit) gibt es ja den DBX0AN und ähnliche Overnight-Geldmarkt-Fonds.