Sollten die Kabels entlang der Straße verlaufen kann man von einer Länge von mindestens 500m ausgehen.
Wo die Kabel langlaufen, könnte man ja mit der Trassenauskunft nachschauen: https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollten die Kabels entlang der Straße verlaufen kann man von einer Länge von mindestens 500m ausgehen.
Wo die Kabel langlaufen, könnte man ja mit der Trassenauskunft nachschauen: https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
o2 Business kann bei Berechtigung auch eine gute Lösung sein, da ist Schweiz mit drin.
Edit: Sorry, zu spät gesehen, dass das schon erwähnt wurde.
Ich habe seit kurzem ein 5G-fähiges Smartphone und ich muss sagen, es hat sich in Verbindung mit meinem o2-Tarif richtig gelohnt. Bei einer heutigen ICE-Fahrt konnte ich feststellen, dass der Empfang in Bahnhöfen, wo sonst der Datendurchsatz manchmal ziemlich gering war, nun deutlich höher ist. Ich konnte die 100 Mbps Download oft komplett ausreizen. Dass Aldi Talk nun 5G freigibt, kann also wirklich bewirken, dass sich die Last im Netz mit den meisten Nutzern aber dem geringsten Spektrum (wenn man mal 1&1 außen vorlässt) besser verteilt und alle davon profitieren. 👍
Der jetzige Generalsekretär der SPD hatte letztes oder vorletztes Jahr ein eigene Doku über sich in der ARD. Dort konnte man auch mal einen Blick auf sein iPhone erhaschen - als Netzverbindung stand dort "4G", was vermuten lässt, dass er bei Vodafone ist da bei Telekom und O2 "LTE" angezeigt wird.
Ist das bei iPhones so? Bei meinen Androiden sehe ich bei o2 immer "4G" und bei Telekom "LTE". Wieso auch immer da was anderes angezeigt wird, ist da denn ein Unterschied?
Die Seiten existieren noch, sind nicht mehr erkennbar verlinkt.
Bei mir ist die Verlinkung bei "Kombi-Angebote" noch prominent sichtbar.
Seltsam, dann muss man es nicht verstehen, reine Lotterie.
Genau. Deswegen hab ich mich für o2 Business Unlimited Smart über Bonofono entschieden, womit ich auch den DSL-Anschluss für die Zweitwohnung ersetzen werde. Da ist ein 5G-Macrostandort direkt vor der Tür. Und 100 Mbits reichen ja.
Komisch, bei mir bei zwei Verträgen 49,99. Vielleicht weil ich auch Festnetz bei o2 habe? Das würde ja zumidest Sinn machen den eigenen DSL Kunden den Vertrag günstiger anzubieten (auch günstiger als 49,99), denn da ist die Gefahr das er als Festnetz missbraucht wird relativ gering.
Ich hab aber sogar zwei DSL-Anschlüsse bei o2 im selben Kundenkonto. 🤔
Bei mir (o2 Unlimited Smart) taucht jetzt der Max mit 34€ Rabatt für 65,99€ auf. 😂
Ja, ich nutze die Mailbox, sie springt nach 20 Sekunden an, wenn die Leitung gerade belegt ist oder ich im Funkloch bin. Bei o2 Postpaid und Business lässt sie sich auch einfach per App abfragen.
Schien nur daran zu liegen, dass ich im Zuge des Debloating auch die SIM-Toolkit-Apps deaktiviert habe. Jetzt geht's schnell und einfach.