Die Aktien von Telefonica Deutschland brachen um 16 Prozent ein.
Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Roamingabkommen so einen großen Einfluss hat. Aber vielleicht bewertet die Börse das ja nur zu stark, also erstmal ein paar Aktien nachgekauft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktien von Telefonica Deutschland brachen um 16 Prozent ein.
Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Roamingabkommen so einen großen Einfluss hat. Aber vielleicht bewertet die Börse das ja nur zu stark, also erstmal ein paar Aktien nachgekauft...
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl?
In den FAQs konnte ich dazu nichts finden.
Dafür ist das interessant
Nach einem Jahr ohne Nutzung wird die eSim womöglich deaktiviert
Kreditkarte, Paypal, Google Pay war bei mir zur Auswahl.
Interessant in dem Zusammenhang, bucht sich die Sim auch ohne aktives Datenpaket ins 5G Netz ein?
Das kann ich erst in 7 Tagen testen. Man bekommt die esim erst nach der Buchung.
Hast du vielleicht Truphone und Transatel verwechselt?
Bei den Installation Instructions steht:
SM-DP+ Address rsp.truphone.com
Wobei das Speedtest Ergebnis hier nicht sehr zufriedenstellend ist: https://www.speedtest.net/my-result/a/9451650937
Ist eine drei.at SIM und scheint auch über Truphone realisiert zu werden. Jedenfalls stand beim Activation code was von truphone.com. Ich hab mir mal den 7 Tage 1 GB Tarif gebucht und funktioniert super, konnte auch 5G im Telekom und Vodafone-Netz nutzen. Also so als Backup oder Zweikarte für alle Netze durchaus hilfreich.
Hab ich in der Masse noch nie gesehen
In Kassel schon seit einigen Wochen, da gab's ja auch Unwetter, bei dem sogar Autos weggeschwommen sind.
Bin grad in Rumänien und selbst im Roaming scheint eine zweite SIM-Karte, in meinem Fall Edeka Smart als Ergänzung zu o2, ganz praktisch. Zwei Netze und einfacheres Wechseln, wenn das jeweilige Netz mal bisschen überlastet ist. Bei Edeka Smart, also Telekom, im Roaming Telekom.ro, gibt's sogar 5G. 😄 Schon lustig, dass man im Roaming mehr "Features" als daheim nutzen kann.
Es darf gerne eine Ortsangabe dazu geschrieben werden
Kassel Südstadt
Erstaunlich detailreich dieser Beitrag von ZDF Kontext: