Habt ihr reagiert?
Ich hab meinen Sparplan auf wöchentlich umgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr reagiert?
Ich hab meinen Sparplan auf wöchentlich umgestellt.
Galaxy XCover7? Hab ich als Handy fürs Touren-Tracking mit Rad oder zu Fuß. Den Akku kann man wechseln.
Ich hab vor ein paar Jahren meinen ersten Job nach dem Studium verlassen und zu einem Arbeitgeber gewechselt, bei dem per Betriebsvereinbarung 100% Homeoffice möglich sind, weil der alte Arbeitgeber nach Corona wieder einen Pflicht-Bürotag eingeführt hat. War auch in anderen Punkten eine gute Entscheidung, aber müsste ich jeden Tag oder auch nur jede Woche mindestens einmal ins Büro, ich würde das Berufsleben hassen und müsste mir ein Auto kaufen.
Und generell denke ich, wer Zuhause nur Däumchen dreht, sitzt auf der Arbeit auch nur in der Kaffeeküche.
o2 hat in Braunschweig echt gut ausgebaut. Auch in dicht besiedelten Stadtteilen sind mittlerweile hohe Datenraten möglich und eigentlich überall 5G.
Die Oberfläche von Mein Fonic sieht ja aus wie bei Aldi Talk, bloß da habe ich sie schneller in Erinnerung.
Im Vergleich zu meinem A54 beim A56 kaum Verbesserungen, was ja aber auch nicht schlecht sein muss, so kann ich mir noch ein paar Jahre Zeit bis zum Upgrade lassen.
Ja, natürlich, noch ein anderer Aspekt, den man bei seiner Entscheidung berücksichtigen muss.
Sind die 2,652% p.a. vor oder nach Kosten?
Nach. ESTR + 8,5 Basispunkte - TER
Das hier ist übrigens die offizielle Seite: https://etf.dws.com/de-de/LU02…t-rate-swap-ucits-etf-1c/
Dafür ist beim DBX0AN tägliche Verzinsung (heutiger Zinssatz 2,652% p.a.) und steuerliche Abrechnung höchstens einmal pro Jahr mit Vorabpauschale oder bei Verkauf. Bei TR fallen jeden Monat steuern an, wenn man schon über den Freibetrag ist.
Bevor Trade Republic mit den Geldmarktfonds kam, hab ich selbst bei einem anderen Broker Geldmarktfonds gekauft, weil mir das ganze Zinshopping zu blöd war. Und wenn man sich einmal mit dem Thema genauer auseinandersetzt, wird man auch feststellen, dass Geldmarktfonds ein deutlich besseres Rendite-Risiko-Verhältnis haben, als die meisten Tagesgelder. Und wenn man kurzfristig auf das Geld zugreifen muss, dann kann man auch einen Broker nehmen, der einem Lombard-Kredite bietet, um die Zeit zwischen Verkauf und Verrechnung zu überbrücken. (Keine Anlageempfehlung)