nur LTE Netzzugang.
Laut Tarifdetails kann der auch 5G. Ich glaub das "LTE" soll eher als symbolische Darstellung der Geschwindigkeit dienen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur LTE Netzzugang.
Laut Tarifdetails kann der auch 5G. Ich glaub das "LTE" soll eher als symbolische Darstellung der Geschwindigkeit dienen.
Mir wurde heute das Girokonto in der App angeboten, hab aber keine Email bekommen.
Danke, per Telefon konnte ich wen erreichen und Name, PUK und Token per SMS reichte zur Authentifizierung aus.
Ich versuche seit einem Monat eine Netzclub-Karte, die auf den Namen meiner Mutter läuft, zu kündigen und die Nummer zu GMX Freephone zu portieren. Keine Antwort auf zwei Versuche per Kündigungsformular, auch keine Antwort auf meine E-Mail. Gibt's eine Alternative für die Verzichtserklärung? Ist eventuell noch eine Faxnummer aktiv?
Und gleichzeitig werden Millionen in neue Bürogebäude gesteckt: https://www.hna.de/kassel/neub…effnet-ihre-93473564.html
Gut, dass ich kein Sparkassen-Kunde bin. 😊
Ich glaub, das wird pro Nutzer ausgerollt, kann leider noch nicht Echtzeit von TR IBAN auf C24, ING oder Revolut überweisen. TR Giro ist bei mir leider auch nicht freigeschaltet.
38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet (n28+n78)
Weißt du wo genau?
Klingt bisschen so als hätten die beiden von n-tv nicht so viel Ahnung: KI per Edge Computing?
Hab grad (gleichzeitig) die erste Rechnung für meine beiden Freephone-eSIMs bekommen. 0€. 😄
Ist das der 1&1 Only Standort nähe der Alexander-Schmorell-Schule?
Nein, Rembrandtstraße