-
-
Hallo westsid3 ,
danke für die Info! Das gibt Anlass zur Hoffnung. Bei mir sind es
- Hauptkarte (klassische SIM),
- 2 Datenkarten (klassische SIM) und
- 2 Datenkarten (eSIM)
Ich werde kommende Woche berichten, wie es bei mir in ES gelaufen ist.
LG
-
ACHTUNG! Nur die Haupt-SIM-Karte funktioniert im Ausland. Multicards funktionieren NUR in Deutschland. Also nichtmal im EU-Ausland. Quelle: O₂-Hotline.
Finde ich wichtig zu wissen. Das macht für viele die Multicard(s) nutzlos.
Hallo der_benutzer,
das ist wirklich eine sehr wichtige Info! Hast du dazu auch irgendwas in den AGB gefunden? Denn das wäre ein ziemlicher Pferdefuß.
Kann das jemand anders bestätigen, der den Vertrag abgeschlossen hat, und damit bereits im Ausland war? Evtl hat bonofono Infos dazu?
Wenn nicht: Ich habe obigen Vertrag abgeschlossen (bereits aktiviert und in Benutzung) und kann kommende Woche berichten. Da bin ich in Spanien. Ich hoffe sehr, dass es diese Einschränkung nicht gibt. Ich werde hier Feedback geben.
LG
-
Hallo bonofono,
sehe ich das richtig, dass es den o2 Business Unlimited Max 2021 jetzt mehrfach von euch angeboten gab?
- Im Februar für 16,99 ohne Multicard (AKTIONSPREIS! o2 Business Unlimited (5G) - Max (16,99 €/M*) - Smart (8,49 €/M*) - Basic (6,49 €/M*) - optional bis zu 4 Multicards - inkl. Roaming Schweiz)
- Im Juli für 16,99 inkl. einer Multicard (NEU! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (12,99 €/M*) - 500 MBit/s (16,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (8,99 €/M*) - 300 MBit/s (11,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards)
- Jetzt für 13,99, wieder mit einer Multicard (dieser Thread)
Sinken die Preise gerade? Ich möchte mich nicht ärgern, wenn ich jetzt abschließe, und der Tarif dann im September erneut günstiger oder besser wird. Ich würde mich über eure Einschätzung freuen!
LG