Ich bin von 22,50€ auf 23,99€ monatlich hoch und nun sind es 140GB + 10GB jährlich. Die ersten 10GB gab es bereits beim Start nach der Umstellung. So ging es mit 150GB los.
Ihr habt immer noch Volumentarife in 2023? Die halbe eu surft ohne Limit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin von 22,50€ auf 23,99€ monatlich hoch und nun sind es 140GB + 10GB jährlich. Die ersten 10GB gab es bereits beim Start nach der Umstellung. So ging es mit 150GB los.
Ihr habt immer noch Volumentarife in 2023? Die halbe eu surft ohne Limit
Ja Spanier haben es auch nicht leicht aber sie jammern nicht sondern sind lösungsorientierte Menschen
In Deutschland können dumme Leute nicht mal die Hand vor den Mund nehmen ist schon auffällig. Sorry aber das musste man als Ausländer mal sagen
Ganz ehrlich was ist los mit euch? Ihr wählt AFD weil ihr meint dann wächst euer Geld auf Bäumen? Ihr seit eine sehr reapektlose Nation wenn ich das mal mit UK und Irland vergleiche. Das ist mein ernst als nicht Deutscher. Wie kann das sein,dass ihr immer mehr in eine sch**egal Haltung abrutscht?
Hatte mal das Gespräch mit einem Mann der sagte es ist alles so schlimm blabla ich sagte ihm dann knallhart wann wandern Sie aus? Ist das beste für Sie!
Es wird Zeit, dass UK (GB, Wales, Schottland) schnellstmöglichst in die EU zurückkehrt. Einfach wird das nicht. (z.B. Irland Nord/Süd-Konflikt)
The irish people will be reaaaaaaly happy.....
Ja für mich ist die wegen Australien interessant
Es ist eine +1 Nummer ja
Man kann damit außerhalb der eu eine ganze Menge anfangen ich werde kommendes Jahr Melbourne mir damit angucken freu mich schon drauf
Hier mal alle Länder
Aber du nutzt dein Orange noch in D
Nutzt du den auch in der CH
Hallo,
Leute die sehr viel verreisen sollten sich mal Fonus ansehen
https://www.fonusmobile.com/coverage/
Ist ein US-MVNO und ist für manche sicher nicht uninteressant die in Kanada Thailand China oder Vietnam online sein möchten. In D ist VD-Roaming drin alle anderen Netze sind gesperrt. IP stammt aus UK Speed beim Unlimited für 47 Euro ist bei über 170mbits.
Darmals als es den unlimited 10mbits Tarif gab war ich ja am.Überlegen umzusteigen