Hallo!
Ich habe momentan einen O2 Blue Select Vertrag und würde diesen gerne verlängern in einen Blue All-in M, All-in L oder ähnlich.
Bitte Angebote mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S5.
Vielen Dank!
Asepto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe momentan einen O2 Blue Select Vertrag und würde diesen gerne verlängern in einen Blue All-in M, All-in L oder ähnlich.
Bitte Angebote mit Auszahlung oder Samsung Galaxy S5.
Vielen Dank!
Asepto
Hallo! Ich habe einen Telekom Special Complete Mobil Vertrag und vergessen zu kündigen :mad:
Laut Online-Kundencenter hat der Vertrag noch eine Laufzeit bis 16.04.2014 (übermorgen).
Nun meine Fragen:
- Wenn ich nichts mache, verlängert sich der Vertrag doch um ein Jahr zu den gleichen Konditionen wie bisher (29,95 Euro/Monat)?
- Eigentlich würde mir auch der Tarif Complete Comfort XS für 15,96 Euro/Monat reichen, der mir im Online-Kundencenter zur Vertragsverlängerung angeboten wird (Laufzeit 2 Jahre). Kann da jemand was besseres anbieten, bzw. reicht die Zeit dafür noch?
Vielen Dank für die Antworten, den nächsten Kündigungstermin schreibe ich mir dick und rot in den Kalender!
Asepto
Portierung
Hallo!
Zwei Fragen zur Portierung:
1. Ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar (prepaid) zu T-Mobile möglich?
2. Wenn mir die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter noch nicht vorliegt, kann ich die Portierung dann auch erst später beauftragen?
Wie lange gilt das Angebot noch?
Bitte außerdem um ein Angebot für ein iPad3 16GB WiFi + UMTS.
Grüße
Asepto
Bitte PN mit Auszahlungsangebot.
Grüße
Asepto
Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot.
Ist es auch möglich einen laufenden zum November 2011 gekündigten IP100 Vertrag zu verlängern?
Oder kann man nach Auslaufen des Vertrags die Rufnummer in den neuen Vertrag importieren lassen?
Grüße
Asepto
Klar, wir waren sehr zufrieden bei O2.
Auszahlung oder mit Samsung Galaxy S2 wäre schön.
Hallo!
Bei uns laufen im November zwei IP100 Verträge aus und ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot:
Momentaner Status:
1. Vertrag: IP100 mit 100 Freiminuten und 100 SMS
2. Vertrag: IP100 mit 100 Freiminuten und 100 SMS und Datenflat
Netz egal, unsere Nummern würden wir gerne behalten.
Angebote bitte mit Auszahlung.
Vielen Dank,
Asepto
Bitte auch eine PN mit Auszahlung. Danke!
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL von IP100 nach Blue 100.