Beiträge von crooks

    Naja, man kann ja auch einen VPN machen und einer verwaltet den dann. Aber es ist wirklich viel Arbeit. Und man muss auch bedenken, dass zwar viele hier dreistellige Beträge haben, manche diese jedoch gar nicht bezahlen können. Und wenn einer "die Macht" über alle Nummern hat, kann er auch Mist damit machen.
    Zudem muss man aufpassen, dass z.B. bei einem VPN wenn andauernd nicht gezahlt wird, dann wohlmöglich ALLE Nummern gesperrt werden.
    Zudem hätte ich als Netzbetreiber keinen Bock, diese Kunden aufzunehmen, denn wir zahlen ja eh. Ob RV oder nicht, wir telefonieren ja doch wie blöde ;)

    Moin Leute!


    Ich habe da mal ein Problem und bin so langsam am Verzweifeln. Ich habe Win2k bei mir auf dem Rechner. Nun wollte ich Linux auf meine 2. Platte installieren. Das funzt auch einwandfrei. Ich kann Linux auch starten, eine INet-Verbindung kann ich herstellen - alles paletti. Aber nun kommt es. Wenn ich dann über den Bootmanager einmal Win2k starte, zeigt er mir die Linuxpartitionen unter Windows an. Das wunderte mich schon. Versuchte dann nach einem Neustart, Linux wieder zu starten. Ging nicht. Irgendwas muss da beim root-inode in der Partitionsbeschreibung etwas zerschossen haben.
    Dachte mir: Naja, machst halt RESCUE-Installation. Doch auch damit bekomme ich die Distribution nicht zum Laufen. Woran kann denn das liegen, dass Win2k mir mein Linux zerschießt?
    Als erstes hatte ich Redhat installiert. Dachte, da sei vielleicht in der Distri bzw. dem Installtool Murks drin. Dann habe ich Debian installiert, die Partitionstabellen über Linux noch einmal überprüft. Doch auch da waren keine Fehler ersichtlich. Auch am Bootmanager soll es ja nicht liegen. Diese Herausforderung tritt sowohl mit LILO als auch GRUB auf. Bei einem Neustart von Win2k wurde jedoch auch die Debian-Installation zerschossen.


    Was mich dann noch am meisten wundert: Im November letzten Jahres hatte ich Mandrake-Linux mal installiert, um etwas zu testen. Damit ging es einwandfrei. Möchte nun nicht so einen Tipp wie: Installier doch Mandrake wieder ;-)
    Da ich nicht die Zeit habe, jeden Tag Linux zu installieren, wollte ich mal fragen, ob bei euch mal ähnliche Probleme aufgetreten sind!


    Danke, crooks

    Genau, und dem Doc wünsche ich, dass E+ die Weltherrschaft an sich reißt. :-)
    Ich habe dieses Startup auch gerne beobachtet und hätte mich ebenso gefreut, wenn es wieder ordentlich geklappt hätte. Ob ausgesorgt oder nicht: Wenn ich so eine Firma hätte, wäre sie auch mein "Baby". :rolleyes:

    Meinen Namen habe ich mir so gar nicht ausgedacht. Damals, als es mit dem Internet in Deutschland noch nicht so war, da habe ich mich mal in soner Mailbox angemeldet. Die hat irgendwie meinen von mir ausgesuchten Namen eines Tages geändert auf "crooks". Nunja, nun habe ich den Namen so ab und zu mal behalten. Ein "crook" scheint laut Wörterbuch ein Gauner oder so zu sein :rolleyes:

    faceman und so:
    Was ist denn davon zu halten? Habe das eben mal in einer NG gefunden.


    ======


    Service-Mail vom 11.06.02:


    //
    Sehr geehrter Herr *****,
    Vielen Dank für Ihre e-mail vom 05.06.02.



    Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Beantwortung Ihrer Frage. Um Ihneneine verbindliche Auskunft geben zu können, waren zunächst noch interne Recherchen notwendig.



    Die Tarifänderung und die Änderung der Gebühren für Tarifwechsel betreffennur neu abgeschlossene Laufzeitverträge ab dem 01. Juni 2002. Für Bestandskunden ändert sich nichts.



    Alle Tarife bleiben für Sie als Bestandskunde vor dem 01.06.2002 nach wievor kostenlos buchbar. Erst durch einen aktiven Wechsel Ihrerseits in einender neuen Tarife erkennen Sie die neue Preisliste mit den neuen Tarifen und Gebühren an. Ein erneuter Tarifwechsel ist dann ggf. gebührenpflichtig, es gelten ebenso die neuen Minutenpreise des jeweiligen Tarifs.



    Am einfachsten können Sie diese Aussage über die E-Plus Online Kundenbetreuung überprüfen. Seit dem 01. Juni 2002 steht Ihnen die Möglichkeit des Tarifwechsels auch per Internet zur Verfügung. Wenn Sie sich Einloggen und den Punkt - Tarifwechsel - anwählen, erhalten Sie die Möglichkeit, neben den neuen Tarifen auch noch die alten Tarife zu buchen. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch über die Kundenhotline
    (telefonisch) oder die Kundenbetreuung in Potsdam (schriftlich).



    Sollten Ihnen andere Auskünfte erteilt worden sein, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung, ich sichere Ihnen eine unverzügliche Klärung zu.



    Ich hoffe Ihnen hiermit die Fragen halbwegs beantwortet zu haben. Sollte es noch Unklarheiten geben, zögern Sie nicht, mich per e-mail zu kontaktieren. Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte weiterhin an ********@eplus.de.



    Mit freundlichem Gruß
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
    Dipl.-Ing. ********

    Wenn Du so ein Pfennigfuchser/Billigheimer bist,dann ist vielleicht gar kein Handy das Beste für Dich ;-) Ansonsten nimm doch den Power-SMS-Vertrag von O2-Viag, Interkom-Genion, O2-Genion, Genion-Viag, Viag-Genion oder wie die diese Woche heißen...... Kann man mit den Campus-Genion-Days ja evtl. koppeln.......


    ===


    Aufgrund der Threadüberschrift (E-Plus!) denke ich mal, dass hierauf besser eher weniger eingegangen werden sollte, was O2-Fragen angeht - wollen ja die Leute hier nicht weiter foppen :cool: