Auf abo-bar.de wird derzeit mit "eff. gratis" für Gong und Hörzu geworben, was ich recht reißerisch finde, da es die Zeitschriften eben nicht gratis gibt (jaja, ich weiß, es steht dort "eff."). Das ist für mich nur dann der Fall, wenn eine Barprämie gezahlt wird. Haben die Vertriebler Abstand davon genommen, attraktive Barprämien zu gewähren? Suche schon länger für die beiden Zeitschriften (oder eine andere attraktive TV Zeitschrift) eine Barprämie, so dass sie auch faktisch gratis (ohne Gutschein) ist. Hat da jemand gerade ein Angebot parat?
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hallo, mal wieder ein kostenloses Abo ohne Kündigung:
6 Monate Focus!Ich habe dieses Angebot wahrgenommen (glaube ich). Leider bekam ich bislang noch keine Mail. Ist das richtig so?
-
Mein Gong-Abo ist irgendwie ausgelaufen. Bedauerlicherweise habe ich den Eindruck, dass die Angebote in dem vergangenen Jahr recht mau waren, insbesondere mit einer Barauszahlung. Gutscheine von Tchibo oder otto bringen z.B. mir persönlich überhaupt nichts.
Habt ihr auch den Eindruck oder wisst gar, wann mal wieder mit ordentlichen Angeboten zu rechnen ist? Gerade für Gong, Hörzu und Konsorten gab es eigentlich zum Ende eines Jahres hin immer gute Barangebote. Bin auf den Gong auch nicht unbedingt fixiert.
Elkes Seite habe ich bereits durchforstet.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Einstellungen, Töne, Kalenderhinweise.Wie blind von mir. Ich habe mich nur nach den Erinnerungshinweisen gerichtet. Dank. :gpaul: :top:
-
Kann ich mit einer Funktion sämtliche Terminbenachrichtigungen (Ton) abstellen? Das wäre mir wichtig. Es sind irgendwie Feiertage notiert, die immer um 9h losbimmeln. Darüber hinaus habe ich diverse Terminseinladungen über Outlook bekommen, bei deren Speicherung ich es vergessen habe, die 6h-Benachrichtigung zu deaktivieren. Kann man das zentral steuern?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
WhatsApp dagegen schickt das Wort unkorrigiert ab.Und hier wäre es gut, wenn es auch wieder funktionieren würde. Hast du eine Idee? In den Einstellungen (auch bei Allgemein/Bedienungshilfen oder auch Tastatur) habe ich nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Seit meinem Update habe ich das Problem, dass die Autokorrektur nicht mehr greift, wenn ich einen Text bestätige.Beispiel: Ich schreiben eine SMS/Whatsapp-Nachricht. Das letzte Wort ist falsch geschrieben; dann drücke ich auf "Senden". Früher war es so, dass dann das korrigierte Wort genommen wurde. Nun ist es nicht mehr so.
Habt ihr das bei euch auch? Kann ich den alten Zustand wiederherstellen?
Jemand auch hierzu eine Idee?
-
Seit meinem Update habe ich das Problem, dass die Autokorrektur nicht mehr greift, wenn ich einen Text bestätige.
Beispiel: Ich schreiben eine SMS/Whatsapp-Nachricht. Das letzte Wort ist falsch geschrieben; dann drücke ich auf "Senden". Früher war es so, dass dann das korrigierte Wort genommen wurde. Nun ist es nicht mehr so.
Habt ihr das bei euch auch? Kann ich den alten Zustand wiederherstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Vorteile Discounter: Tarife oft guenstiger und sehr flexibel, weil Prepaid oder Postpaid ohne Mindestvertragslaufzeit
Nachteile Discounter: viele Features (Festnetznummer, Multicards, etc. ) nicht moeglichWobei selbst bei der Telekom Zweitkarten statt Multicards angeboten werden, wenn man für sein Tablet eine weitere Karte haben möchte.
Das kann man auch beim Discounter haben.
-
Einbildung ist ja bekanntlich auf eine Bildung. Ich bilde mir ein, dass mein 5s den Finger auch besser erkennt, seit ich das Update auf iOS 8 installiert habe.