Ja. Das habe ich.
Beiträge von crooks
-
-
Hi ihr.
Bei mir findet er das Update nicht. Es wird fröhlich angezeigt, "watchOS 4.3.2 Deine Software ist auf dem neuesten Stand.". Ich habe schon Neustarts hinter mir, das beta-Profil von iOS12 gelöscht. Hat jemand noch eine Idee? -
Und wie bekomme ich nun diese lästige Benachrichtigung über alle neuen Beiträge im Biete/Tausche weg? Das geht ja so nicht. Bei der alten SW konnte man es pro Thread wegklicken. Nun funktioniert es nicht.
-
Also ich finde das neue Design auch gruselig und unübersichtlich. Ich war froh, dass diese Foren hier noch übersichtlich gestaltet waren.
Mit den Benachrichtigungen habe ich auch ein Problem: bekomme z.B. im Biete & Tausche nun jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn dort etwas neu ist. Das ist äußerst nervig.
Das Abmelden geht nicht so gut wie früher. Müsste mich da durch 100 Seiten klicken.
Kann man es nicht so einrichten, dass man genau dieses "Thema" nicht mehr haben möchte?
-
Braucht man für den Tausch bereits vorher einen Termin? Der nächste Shop wäre von mir aus in Hamburg.
Kann man das auch auf dem Postweg regeln? Einige schrieben, sie würden ein refurbished bekommen. War das wegen ACPP?
Gibt es auch in Schleswig-Holstein autorisierte Händler?
-
Sieht so aus. Stand auch bei mir gleich 2-3 Wochen - obwohl ich bestimmt innerhalb der ersten 10 Sekunden schaute. :cool:
-
Ich würde mich über ein Testergebnis auch freuen. Das wäre noch die Funktion, mit der ich künftig auch ohne Handy losgehen würde.
Man hat also seine ganzen Adressen in der Watch und WhatsApp benachrichtigt einen auch dann, wenn man unterwegs ist? Gerade das letzte kann ich kaum glauben, würde mich aber freuen. Dann aktiviere ich mir sofort eine eSim.
Nur mal zum Akkuverbrauch: heute Morgen nahm ich sie vom Ladegerät (ohne eSIM). Nun hat sie noch 87 %. Bin nun auch keiner, der den ganzen Tag über Fitnesstracking nutzt, aber das finde ich bemerkenswert. Habe Schlimmeres erwartet.
-
Darauf hoffe ich auch.
-
Funktionieren denn bei der normalen Version Benachrichtigungen? Gibt es derzeit eine App?
Ein wenig Hoffnung habe ich, da es ja auch die WEB-Variante gibt.
Aber es ist richtig. Es hängt wohl davon ab, ob WhatsApp das will oder nicht.
-
Meint ihr, WhatsApp wird da autark drauf laufen mit LTE?