Beiträge von Harry1969

    Das weiss ich nicht,da ich die Telekom Karte erst seit 1 Woche aktiv gsvd habe.


    Da war es dann direkt mit Freenet hinterlegt.


    Die CallYa Karte wurde auch erst vor kurzem aktiviert und mit Freenet Starter set gekauft,und hat trotzdem mobilcom Debitel im Display stehen.

    Interessant dass es noch Telekom SIM Karten gibt von Freenet für callya. Ich habe weder auf eBay noch eBay Kleinanzeigen welche gesehen in letzter Zeit. Woher stammt Deine?

    stand vorher Telekom md und ist nun auf Telekom Freenet gewechselt im Display ?

    Ja ich nutze eine md callya und der Carrier hat sich nicht geändert im Display. Es werden auf eBay Kleinanzeigen jede Menge callya Karten von Freenet

    angeboten.

    Ich kann mich noch an die C-Tel Werbung erinnern und zwar so Ende der 90er Jahre. Uwe Seeler war die Werbefigur. Ich vermute von daher, dass man einen eher älteren Kundenkreis ansprechen wollte. Und ja, die Tarife im C-Netz waren günstiger als in den beiden D-Netzen, ich meine es war sogar günstiger als E-Plus. Dafür gab es aber keine größere Auswahl mehr an Geräten. Es wurde sozusagen wirklich zum "Rentner Netz" degradiert.