Ich habe am Donnerstag eine Portierung von o2 (Laufzeit zu sofort) zu netzclub in der App beantragt. Seitdem ist nichts passiert. Ist das normal, normalerweise erhielt ich gerade innerhalb Telefonica immer nach wenigen Stunden eine Bestätigung mit dem Termin (7-8 Tage)
Laut App ist alles in Ordnung bzw. in Bearbeitung. Bei o2 sieht man ja leider weder eine laufende eingehende noch ausgehende Portierung. Die Bestätigung der Freigabe kam aber Donnerstag von o2 direkt. Danach habe ich netzclub beauftragt.
Wenn du von einem O2 Laufzeitvertrag zu Netzclub portierst.....berichte doch bitte Mal, ob du am Ende eine Portierungsgutschrift bekommen hast.
Netzclub schreibt ja schon lange nix mehr von Gutschriften...
Bei Portierungen von außerhalb des O2 Netzes kamen noch vor kurzem trotzdem 25 Euro Gutschrift
Aber zu Zeiten wo es noch geworben wurde, das 25 Euro Gutschrift kommen....würde immer darauf hingewiesen,das innerhalb des o2 Netzes keine Gebühr für das abgeben der Nummer anfällt und auch keine Gutschrift erfolgen würde wenn beim abgebenden Anbieter keine Gebühr anfällt.
Da ja seit 12/21 keine Gebühr mehr anfällt....wäre das toll dazu Mal Erfahrungswerte mitgeteilt zu bekommen.
P.S. Wenn du über die App die Portierung angestoßen hast.....schau doch Mal in der App....ob das aktuell etwas steht wie Auftrag läuft oder ähnlich....