Wenn Lidl-Connect ordnungsgemäß kündigen (zugestellte SMS und/oder eMail) würde...
Lidl Starterkits sind nach der Anmeldung doch erstmal 12 Monate gültig.
Innerhalb eines Jahres sind bei mir die Simkarten leer und die Nummer wird wegportiert und damit hat sich bei mir das Problem erledigt.
Das schaffe ich sogar wenn ich Mal ne Simkarte liegenlasse um nach drei monaten die Drittanbietersperre freischalten zu lassen - aber am meisten werden Lidl Simkarten einfach leertelefoniert und leergesurft.
Man muss halt einfach nicht mehr anmelden als man verbraucht ( und hilfreich ist im Haupt.Dual.Simslot eine feste Nummer mit Telefonieflat oder wahlweise satellite.me, das über die Prepaid-Karte von Lidl die Telefonieflat bekommt ).
Dann passt das schon....zumindest bei mir !
Mehr als 3...4 Lidl Connect Simkarten benötige ich im Jahr selbst auch nicht mehr, seit mein Haus ( ohne DSL ) verkauft wurde und ich kabelinternet über Vermieterabrechnung habe.
Was sich aber leider im kommenden Sommer ja ändern soll.
Mehr SIM-Karten Starterset habe ich trotzdem immer auf Vorrat liegen, für Personen die es nicht so dicke haben und sich ggf. auch eine solche Vorratshaltung nicht leisten können.