Lass mich nachdenken … ja, da könntest Du wohl recht haben.
Aber ich finde schon, dass man bei 91000 Mitarbeitern erwarten könnte, dass nicht alle Kunden - ich bin übrigens aktuell keiner - auf den einen frisch ausgeruhten Programmierer warten müssen .
Nun, das der Programmierer frisch ausgeruht aus dem Urlaub kommt ist ja auch nur eine mögliche Variante ...
Genauso gut könnte jemand mit nicht ganz aktuellem COVID Test ins Büro gekommen sein und dort alle Programmierer angesteckt haben die gerade mit der zeitgesteuerten Schaltung der neuen kostenfreien Option in der App beschäftigt waren ? ....und wir müssen nun noch weitere 7 Tage warten bis die Mitarbeiter wieder aus der Quarantäne zurück an ihren Arbeitsplatz dürfen.
Sicherlich finden sich noch andere Möglichkeiten für Gründe warum es derzeit noch nicht läuft.
Was ich eigentlich damit auszusagen wollte, war....
Einfach Mal etwas warten ... Hilft oftmals
Stattdessen jetzt in wilde Panikmache zu verfallen und anzustiften hordenweise die Hotline anzurufen wird dagegen wohl eher kontraproduktiv sein und nur die Lidl Hotline überlasten aber kaum zu einer schnelleren Lösung beitragen.