Im übrigen würde ich mich aber meinen Vorrednern anschließen.
Die beschriebene Klientel hat eigentlich keine Möglichkeit über eine Telefonnummer die man herausgibt, einen Namen oder gar eine Adresse herauszufinden.
Ich würde auch sagen, das es für die beschriebene Klienten deutlich einfacher wäre hinterherzugehen oder hinterher zu fahren um deine Adresse herauszubekommen.
Wenn man allerdings diese beschriebene trügerische Sicherheit einer halbwegs anonymen SIM-Karte wünscht....für ein Zweitgerät... eigentlich nur für Erreichbarkeit, dann wäre mein Tip
wir haben ja fast nur noch Smartphones und mit Netzclub hat man ein kleines Kontingent Internetdatenvolumen gratis zur Verfügung. Für WhatsApp Nachrichten ( deiner Klientel geht's ja ähnlich auch dort wird man immer mehr aus Smartphone umsteigen, auch weil ja Geld auf dem Prepaidkonto für eine bezahlten Anruf knapp ist ) reicht das aus.
...und wenn du es erfolgreich selbst nutzt, kannst du es ggf. sogar deiner Klientel empfehlen für die Erreichbarkeit und sonstige Kommunikation ( WhatsApp call, Satellite.me usw. )
Auch deine Klientel weiss, wo Briefkästen sind auf denen man Mal für eine Woche einen Namen kleben kann und die Post dort abholen.....daher ist für diese eine Netzclub Simkarte relativ einfach erreichbar und bietet auch ihnen deutliche Vorteile