Meinst du jetzt Klappdeckel oder Schacht mit Einschub? Wenn Einschub, welches Händy ging da kaputt?
das weiss ich leider nicht mehr.
Ich weiss nur noch, das es frickelig war und letztendlich das Handy auf dem Müll gelandet war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du jetzt Klappdeckel oder Schacht mit Einschub? Wenn Einschub, welches Händy ging da kaputt?
das weiss ich leider nicht mehr.
Ich weiss nur noch, das es frickelig war und letztendlich das Handy auf dem Müll gelandet war.
Alles anzeigenWas muss ich bei der Fritz Box einstellen um Fritz Box seitig, beim abgehenden Parallelruf, die Rufnummer des Anrufers sehen zu können, wenn der Voip Anbieter das unterstützen sollte?
Bei mir:
Telefonie->Eigene Rufnummer->AnbieterXY
Rufnummer bearbeiten->Anderer Anbieter->Weitere Einstellungen
Habe ich unter 'Rufnummerübermittlung' mehrere Auswahlmöglichkeiten u.a. 'Rufnummer in P-Preferred-Identity'.
Wäre das dann richtig oder habe ich einen Denkfehler gemacht?
Hat jemand eine Empfehlung für einen VoIP Anbieter, der das unterstützt?
Johnny hatte Voip2gsm als eine Betamax empfohlen....
Das sollten dann eigentlich alle betamaxanbieter funktionieren....und man konnte dann entsprechend den davon nehmen der m günstigsten ist zu dem Mobilfunk zu dem du umleiten willst ( im Normalfall wohl Deutschland Mobilfunk ?....ich habe das früher aber auch gerne zu Thailand mobil gemacht ).
Ich wurde da Mal voipmove.com ins Spielfeld werfen....0,9 US.Cent pro minute netto....wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Ich habe damals allerdings die Umleitung über pbxes.com ( eine virtuelle Telefonanlage ) gemacht, weil ich in Deutschland auch mobiles Internet genutzt hatte....und das eben nur wenn ich mich auch in Deutschland aufgehalten hatte ( entsprechend gsb es bei mir keine fritz.box, wenn ich nicht hier war....und da hatte dann eine Weiterleitung zum Thailand ha es damals nicht funktioniert ohne Internet in Deutschland das wiederum zusätzlich hätte bezahlt werden müsse.n extra nur um die Fritze betreiben zu können.
In den letzten 3...4....5 Jahren habe ich aber keine Weiterleitung mehr genutzt.
Erfüllt wurde die Aufgabe stattdessen über Simquadrat/Sipgate wenn ich in Deutschland war....
...in Asien direkt per VoIP per Csipsimple.App
Weiterleitung empfehle ich eigentlich nicht mehr und nutze sie eben auch nicht mehr selbst ( das bessere ist des guten feind.....aber was besser ist muss eben jeder selbst für sich entscheiden ).
Alles anzeigenDanke.
Interessant:
Bei mir fkt. (auf dem Smartphone) beide - ich hatte meinen natürlich auch getestet.
Unterschied:
Der eine endet mit
?pageNo=243#post10085873
... der andere mit
?postID=10085873#post10085873
Vermutlich einer vom Smartphone browser und der andere über Desktopbrowser ???
Könnte das der Grund sein für die unterschiedlichen Endungen ???
Federn leiern nicht bei 10% über Sollstellung aus.
Aber dünne Blechbügel können sich wenn man die zu dicke Sim Reischiebt und unvorsichtig ist oder später beim rausmachen schon Mal verbiegen.
Ist mir selbst schon passiert....sonst würde ich davor nicht warnen.
Bis wir gemerkt haben....woran es lag.....das die SIM-Karte einen Wackelkontakt hatte.....war es ziemlich nervig
....und alles wieder zurück drücken hat nicht wirklich dauerhaft geholfen.
Letztendlich war es 10 Euro für ne neue SIM-Karte gespart.....150 euro fur ein neues Smartphone bezahlt.
Aber....wir sind hier ja alle erwachsen und können unsere Entscheidung selbst treffen. Das sollte halt jeder tun.
Glaube ich nicht.
Hatte auf meine Nummer in den letzen 3 Monaten 3 Mal Nummer reinportiert und das ging jetzt bei mir wie gesagt innerhalb von 5 Tagen obwohl ich erst vor kurzem schon Nummer reinportiert hatte.
War ja auch nur ein ...Eindruck ...
Gut, das es bei dir nicht. So war und sich damit meine Eindruck nicht bestätigt hat.
Aber.... vielleicht....ist auch nur mein einer Aldi Talk Account betroffen und auf dem kiecker ?
Ich nehme ja sowieso jetzt dann erdtmal überall eine Auszeit, wenn ich in Asien bin.....dann passt es auch dort bestimmt wieder, Falls es so sein sollte.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummer von Lidl Connect zu Aldi Talk portiert. Es dauerte 9 Tage, vom Abschicken des Formulars per Mail bis zur Portierung.
So, war es bei den Portierungen davor bei mir auch.....8...9 Tage
Ja....Google Suche hilft vor allem dann, wenn man das richtige Stichwort verwendet
Gibt's derzeit Verzögerungen bei der eingehenden Portierung?
Ich hatte früher immer innerhalb von 24 Stunden eine. Termin
....dieses Mal hat es 4 Tage gedauert und der Termin ist erst 11 Tage später ( üblich waren davor 8...9 Tage ).
Allerdings.....war es eine Aldi Simkarte, die erst 5 Wochen zuvor eine neue Nummer Hereinportierte bekommen hatte.
Bei einer anderen wo die letze hereinportierung etwa 4 Monate her war.....ging es deutlich schneller.
Es könnte also sein, das Aldi Talk bei Mehrfachportierung momentan einen besonderen Augenmerk hat oder eine zusätzliche Prüfung einführt ?
Gibt es eigentlich "günstig" Anbieter außer o2 direkt, die auch eine Festnetznummer mit liefern?
Spontan würde ich bei Vodafone suchen.....
Bei der Google Suche noch ... Seniorennummer... als zusätzliches Stichwort verwenden ( zumindest habe ich das unter dem Begriff immer Mal wieder gehört, weil viele Senioren so ihre t.com Nummer beim Wechsel ins Altersheim mitgenommen haben ).
Das sind 0,09 mm oder 12% unterschied. Ich habe 6 Sims auf nano geschnitten, und alle funktionieren in diversen Geräten.
Wenn es nicht klappt kann man immer noch die nano bestellen, als wieso nicht probieren?
Mit einer Stanze sollte man aber nicht ran wenn die Kontakte gestutzt werden müssen. Da ist das scharfe Messer besser.
Allerdings hat man mit einer zu dicken Simkarte ggf. das Problem das man den Andruck.Bügel ...ausleiert... und dann normale und normal dünne Nano SIM nicht mehr richtig an den Kontakten Anliegen und Wackelkontakte haben können.
Ich würde daher empfehlen....geschnittene SIM-Karten auch zusätzlich dünn zu schleifen.