Postkartenuserin darf man fragen, weshalb du nicht zusammenhängt schreibst. Also ohne zwei Absätze zwischen jedem Satz.
Fragen kann man selbstverständlich immer.
Antwort wäre...warum nicht so ?
Ist halt mein style....muss auch nicht jedem gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postkartenuserin darf man fragen, weshalb du nicht zusammenhängt schreibst. Also ohne zwei Absätze zwischen jedem Satz.
Fragen kann man selbstverständlich immer.
Antwort wäre...warum nicht so ?
Ist halt mein style....muss auch nicht jedem gefallen.
tobmobile Bei mir mit Banking4. geht's.
Ich mache die anmeldung über Browser....
Dort den alten log.in ( für die alte App )
Heute dachte ich schon....es wäre etwas geändert worden.
2 x klappte es nicht....hieß nach 3 x falschen log.in wird gesperrt.
Beim dritten log.in klappte es !
Log in mit Tan von der alten App - dann endlich doch noch !
Gibt ab nächster Woche wieder 30 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus:
Nicht so schlecht....
Mal meine ja mobil starterpakete alle machen vor Abflug zum überwintern
Nein, Chickolino.
Schade....aber danke für die schnelle Antwort
Hat das Nokia 225 4G eigentlich auch VoWLAN / VoWifi ( im Flugmodus ) für Auslandsreisen ?
Schade....auf dem einen Screenshot schaut es nachhaltigkeit von einem halben Jahr aus....auf dem anderen nach Gültigkeit für nur 30 Tage.
Da werden wir wohl 30 Tage warten müssen und dann mal nachschauen lassen wie es danach dann aussieht.
In so einer Frage verlasse ich persönlich mich lieber auf Aussagen von denen die es selbst ausprobiert haben, als auf Aussagen von einem Kundendienst.hotlinemitarbeiter.
Da es den 31.09.nicht gibt ,ist es der 30.09.
Stimmt auffallend....war mir vorher ni ht in den sin gekommen....aber es stimmt
Egal...morgen ist der 29. ( ab 0uhr ) und dann hoffe ich mal es geht durch....
Danke für die info
Ich wollte auch gerade fragen ob die Aktion bis 30. Oder bis 31.09 geht....weil ich auf der Webseite nix gefunden hatte....aber 30.09. Im Kopf hatte.
Mal schauen....morgen ( also kurz nach 0 Uhr) buchen und schauen ob es klappt....
Wird schon gutgehen....
Solange es eine Alternative gibt, ist das eine gute Lösung finde ich. Nur gerade wenn man die Karte nicht nutzen kann (defekt, geklaut etc.), braucht man ja den Service.
Ich bin ja weder Manager bei lidl connect noch dort hotlinemitarbeiter....
Aber...mit dem was ich von der Materie weiss, würde ich mich vorstellen, das man beide Systeme ( also alt....über Abfrage von Name Adresse und Geburtsdatum - aber eben auch über die neue SMS.PIN ) parallel nutzen kann - dabei aus Zeitersparnisgründen aber eben das neue favorisiert.
Spätestens, wenn der Kunde nach 3 Versuchen und 2...3 Minuten Wartezeit sagt - hier ist noch immer nix angekommen - hat es keine Zeitersparnis eingebracht und wird dann manuell abgeglichen werden !