Postkartenuserin :
Denk aber bitte dran was marco5 berichtet hat, nämlich das nur 200 Euro bei der besten Plattform drauf sein dürfen und dann gibt es Fehlermeldungen und Unannehmlichkeiten bei älteren Karten mit mehr Guthaben.
Und reinportieren gibt nur noch einmalig 10 Euro wenn überhaupt,wie schon jetzt auf der Nettokom Plattform,und auch mehrmals portieren wird nur nach einiger Wartezeit wieder möglich sein.
...unter 200 Euro bleibe ich ( bei allen neueren Aldi talk simkarten )deutlich.....das klappt schon. Ich hatte nur mal bei einer ausprobiert, wie weit sie mitgehen - weil ich genau das eben gerne wissen wollte ( wer es selbst testet.... ) und dort war damals bei etwa 285 Euro Schluss gewesen. Später...nachdem dann die Jahresflat dort abgebucht worden war....und noch eine schöne nummer dorthin sollte klappte es dan trotzdem nochmal für die schöne nummer 10 euro mehr Gutschrift zu bekommen.
Dann sollte ich wohl....solange zumindest die zwei jetzt fälligen aldi simkarten noch auf der alten plattform laufen, dort nochmal jeweils eine Portierung machen inkl 10 Euro Gutschrift....grins...wenn es dann später nach der Umstellung auf der neuen Plattform dann keine weiteren Gutschriften mehr gibt !
Schwere Zeiten für Postkartenuser. Nicht nur das Porto wird teurer.
Nein...kein problem
Ich bin ja eh am abarbeiten....meiner Vorräte ( keine ja mobil, keine aldi talk, keine norma connect und keine lidl connect starterkits mehr... )
Nur noch 6 penny mobil starterkits die auf passende Aktion warten...
...und von mal weit über 100 lidl simkarten sind auch nur noch 15 aktive vorhanden....Die jetzt langsam vom Guthaben her abgeschmolzen werden.
Das wird schon noch.
Wichtig ist, das Aldi talk die Rufnummern die vorher für Drittanbieterzahlung genutzt wurden für einige Zeit aus dem Verkehr zieht....Die 10 Euro Bonus sind schön, aber eher nebengeplänkel !