Vergiss es.
Da muss ich dich enttäuschen. Das ist nun der Zeitgeist in diesem Land. Wer nicht mitmacht ist raus. Akzeptiere das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergiss es.
Da muss ich dich enttäuschen. Das ist nun der Zeitgeist in diesem Land. Wer nicht mitmacht ist raus. Akzeptiere das.
Konkrete Antworten gibt es dazu offensichtlich nicht, also wird es das auch nicht geben.
wo liest du etwas von vorhandener Powerline? Das kann alles sein, Mikrowelle, Haarfoen, Vibrator - wie regelmaessig/rekonstruierbar sind denn die Einbrueche?
Neubau mit ranziger Verkabelung. Womöglich noch mit TAE im Flur (2nd Level: ohne Steckdose). Da ist für die einfachen Gesellen Powerline das Mittel zum Qual der Nachbarschaft.
Powerline abschalten. Im ganzen Haus.
Da ist nur die Lizenz der Plattform ausgelaufen, läuft bestimmt nächste Woche wieder.
Wir sollten lieber sammeln, wer es kann. Ich kann nämlich seit Monaten nur den 40€-Tarif buchen, das lohnt sich für mich nicht. Bei 20€ schlag ich zu. Zahlt zwar eh mein Chef, aber darum geht es ja nicht.
Gibt es jemanden, der es bei meinem Vertrag probieren kann/will?
Wenn mir einer für 20€ die Flat dazu buchen kann darf er es gerne machen. Geht das noch über Händler?