Münchener Str. 16, 85667 Oberpframmern
Müsste hier im Umkreis stehen. Danke dir
Hier noch ein paar Bilder aus der Nähe:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein paar Bilder aus der Nähe:
Ich brauche bitte etwas mehr Informationen wie die Straße und Hausnummer, dann prüfe ich das sehr gerne für dich.
Viele Grüße Danny H.
Telekom hilft beim vorbeifahren habe ich gesehen, dass der neue Mast in 85667 Oberpframmern endlich steht. Wisst ihr schon wann dieser in Betrieb genommen wird (und mit welchen Bändern)? Danke
Heute morgen am Münchner Ostbahnhof als alle S-Bahnen dort geendet sind (aufgrund Unfall am Hbf) war das o2 Netz im Großraum des Bahnhofs komplett tot. LTE mit vollen Balken war vorhanden aber weder Telefonie noch Internet ging durch. Telekom hat sich wacker geschlagen und hatte trotzdem noch um die 100 Mbit/s down.
Weiß jemand was Aktuelles zu S-Bahn München, Bereich Rosenheimer Platz / Isartor (Tunnel). Da ist schon "ewig" kein Netz mehr.
VG
Mein Thema dazu im o2 Forum: https://hilfe.o2online.de/mobi…imer-platz-isartor-598336
In der Türkei gibt es drei große Anbieter. Turkcell, Vodafone, Turk Telekom, wobei Turkcell der beste und Turk Telekom der "schlechteste" Anbieter ist. In den Touri Regionen bist du aber mit allen drei gut dran. Turk Telekom hat jedoch keine deutschsprachige App. Ohne einen türkischen Pass kannst du dir vor Ort nur ein Touristen Paket kaufen, siehe:
An den meisten Flughäfen gibt es direkt nach der Gepäckausgabe Stände oder Shops der Betreiber, die dir diese Karte verkaufen und auch mit dir zusammen aktivieren.
Äh…. wie kann das sein?
Dank nem Deal über myDealz hab ich zwei Mal unlimited (o2/Telekom) zwei Jahre kostenlos bekommen, also ja ist durchaus möglich.
Hey Telekom hilft, in 85665 Moosach geht seitens der Telekom gar nix. Ist da eventuell nen Ausbau geplant? Vodafone hat da nen Mast mit B3, 20 und 28.
AT baut eigentlich nur im Auftrag von o2.
Wenn man auf Cellmapper schaut würde aber von der Logik her Vodafone mehr Sinn machen. o2 und Telekom versorgen das Gebiet eigentlich schon ganz gut.
Ich vermute dahinter den Mobilfunkpakt. Nachdem schon mehrere Gemeinden ihre Förderzusagen zurückgegeben haben, sind Mittel dafür frei. Also dürften die Staaatsforsten halt passive Infrastruktur aufbauen und dann schauen, wer seine Antennen aufbaut, Telekom ist wohl gesetzt, Vodafone zumindest an den Verkehrswegen. Ob o2 auch überall mit hinkommt wird man sehen.
Vodafone schafft es ja nicht einmal das Gewerbegebiet dort ordentlich zu versorgen. Wenn ich dort mein Auto an der OMV lade, rutsche ich bei VF immer ins Edge, wobei o2 und Telekom ne stabile LTE Verbindung halten können. Generell scheint o2 im Landkreis mehr Interesse an einem guten Ausbau zu haben als VF.