-
Interessant finde ich, dass in meiner SMS (Magenta Mobil L) die Multi-Sim nicht erwähnt wird. Habt Ihr bereits eine Multi-Sim, die nun kostenlos wird?
Bei mir auch. ForFriends L mit M1 und Zusatzkarte.
In der SMS stand nichts von kostenloser MultiSIM. Hab aber eben auch keine aktiv. Sollte also bei mir ab dem 15.04 auch umsonst sein.
-
Bleibt beim Magenta L die Möglichkeit bestehen mit einem Festnetzvertrag (Magenta1) unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen?
Das geht leider aus der PM nicht hervor. 🫥
So wie ich das verstehe, ja. Sogar nun ab Tarif S.
Oder ab M&L sogar ohne Festnetz sondern mit einer Partnerkarte schon unlimited.
Fühle mich etwas vernachlässigt als M1 Kunde L mit Festnetz. Klar hab ich unlimited weiterhin. Die Flats ins Ausland nutzen mir nichts. Mit meiner aktuelle Konfiguration könnte ich in den S und hab unlimited auf meiner und +1 Karte mit Festnetz…
Schade, Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr
-
Steht unterhalb vom Datenvolumen.
z.B: Download-Speed: bis zu Max
-
Ist schon jemand als "For Friends"-Kunde in die neuen Tarife gewechselt? Wenn man StreamOn nicht zwingend benötigt, kann es ja durchaus günstiger werden, wenn ich das richtig lese.
Bei meinem "M For Friends mit Premium Smartphone" wäre es aus meiner Sicht 18,99 Euro weniger pro Monat. Aktuell 67,96 Euro und im neuen Tarif 48,97 Euro. Halt kein StreamOn mehr.
Man kann aber erst 6 Monate vor Vertragsende in die neuen Tarife wechseln, oder?
Danke
Alles anzeigen
Ich bin aktuell mit der KRG der Telekom im verhandeln. Finaler Anruf gibts nächste Woche.
Wieso sollte es ohne StreamOn billiger werden? Ich habe einen forfriends L und werde, denke ich, auch den Vertrag so verlängern.
-
Wieviel Volumen steht denn in der EU zur Verfügung ?
Mir wird 58GB angezeigt.
Edit: wie kann ich hier den Bilder hochladen?
-
Was bedeutet umgestellt?
Hast du mit dem Unlimited nun mehr Speed als 100 Mbits?
Mit umgestellt meine ich, von 48GB auf unlimited. Also schon in den neuen Tarif.
Max Speed hatte ich schon immer. Ich habe keinen alten M1 unlimited mit 100 Mbits max.
-
Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Magenta L mit M1, der auf Ende September gekündigt ist, auf unlimited schon umgestellt wurde.
Zumindest zeigt mir die app, unlimited an. Die Partnerkarte wurde noch nicht umgestellt.
Sollte doch erst am 01.07 umgestellt werden?