Ein Aufgebauter Standort, aber nicht aktiv, ist auch In Coburg, Oberfranken - 42k Einwohner. Fern ab von Großstädten.
Beiträge von cybertorte
-
-
https://www.google.com/maps/d/…Cp1kVNIsOCDMk&usp=sharing
Neue APK vom 13.12.24 der 1&1 SignalKompass App ist online. Es sind 26 neue Standort hinzugekommen. Hier die Grafische Übersicht.
-
Ist das der 1&1 Only Standort nähe der Alexander-Schmorell-Schule?
-
Neue Sender wurden in Kassel & Weimar bei CM gemappt.
-
Ich kann's gerne auf dem aktuellen Stand halten. Da ich aber die App selber nicht nutze, schau ich nur ab & zu mal auf die Versionsnummer. Wer war neueres feststellt, kann sich gerne per PM melden.
Es fehlt auch Magdeburg, Halle und Gera, die schon seit längerem onAir sind.
-
Ich hab die json mal auf eine Google Karte visuell dargstellt.
-
Derzeit kommt es in der Gemeinde Ruhpolding und Umland zu Einschränkungen bei der Mobilfunknutzung. Hintergrund: Der Mietvertrag für den Mobilfunkstandort in der Ortsmitte wurde gekündigt. Die Mobilfunkanlage musste deshalb jetzt abgeschaltet werden. Ruhpolding wird derzeit von einem Standort am Ortsrand versorgt.
-
Hallo Telekom hilft ,
könntet ihr mir hierzu nochmal ein Update geben? Laut eurer Nachricht sollte die Störung am 08.05. behoben werden, Stand heute (16.05.) ist in Teilen der Würzburger Innenstadt aber weiterhin (Daten-)Stillstand. Der Zustand hält schon seit März an.
Adressen nochmal anbei:
97070 Würzburg, Dominikanerplatz 4 (vor Drogerie Müller)
97070 Würzburg, Kaiserstraße 21 (gegenüber Fielmann)
Vielen Dank.
Das Ding ist, dass eine komplett neue Stromzuleitung im Kaufhof Gebäude verlegt werden, da die alte bei Verlegung des Glasfaserkabel von TEF massiv beschädigt wurde. Da dies aber im Gebäudekomplex nicht so einfach ist, wird sich die Sache bestimmt noch hinziehen.
-
Seit der letzten Netzdefinition onAir.
Aus dem Projekt Wir jagen Funklöcher.
eNB 194266
gNB 83044669
-
Nirgends.
1&1 hat aktuell noch keine eigene Netzabdeckungskarte. Einzig offiziell ist der Breitbandatlas (Mobilfunkmonitoring) der BNetzA mit Datenstand von Januar 24.
Cellmapper wäre noch eine Alternative.