milchmaennchen MyUnlimited von O2.
Der Beinhaltet Festnetz und Mobilfunk und Connect.
Meinst du den One Unlimited?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
milchmaennchen MyUnlimited von O2.
Der Beinhaltet Festnetz und Mobilfunk und Connect.
Meinst du den One Unlimited?
Warum werden hier immer wieder Äpfel mit Birnen verglichen? Wie o2 Regelpreise mit subventionierten Telekom Tarifen bei check24. Bei letzterem ist o2 unlimited auch günstiger. Den o2 gibts da ab 36€, den von der Telekom ab 55€. Direkt bei o2 wäre es mit einem Code für quasi jeden für 30€ möglich. Von Smart und Basic ganz zu schweigen.
Ist das der krampfhafte Versuch den teuren Telekomtarif vor sich selbst zu rechtfertigen?
Soll sich doch jeder Telekom leisten, wenns gefällt oder notwendig erscheint. Aber erzählt bitte nicht, das Telekom im gleichen Preisbereich liegen würde. Beide wäre mir mit unlimited zu teuer.
Auch wenn ich es nicht nutze, aber o2 mit Connect, den Unlimited-Modellen früher mit free ist einfach innovativer.
Zudem ist mir von o2 noch keine Drückerkollone an der Tür begegnet, von Vodafone und Telekom alle paar Monate. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich never von o2 weggehen werde.
Mein persönliches Fazit zur Netzqualität spricht auch für o2. Wo auch immer ich kein netz habe aktiviere ich seit 2 Jahren congstar und hatte vielleicht einmal dadurch Internet oder Telefon. Das ist mir den Aufschlag aber nicht wert. Und umgekehrt müsste ich es vor einem Wechsel gerechter weise auch probieren. Nur fehlt mir der Sinn dafür.
Also, jeder wie er mag oder kann. Vergleiche sollten aber bitte auch vergleichbar sein. Danke!!
Das ist in der Tat sensationell gut! Ist dein Vertrag schon gekündigt und hat nur noch kurze Restlaufzeit?
Bin seit Jahren in einem monatlich kündbaren Vertrag mit 13,49€ Grundgebühr.
Bielefelderaner Die Konditionen für die Boost-Tarif von dir sind ja gut. Könnte man zu dem Boost M bzw. Boost L noch die Weitersurfgarantie buchen, eventuell sogar ohne extra Kosten?
Bislang hatte ich noch nie gute Vertragsverlängerungsangebote in der o2-App. Aber heute wird mir, vielleicht mit Hinblick auf die neuen Tarife, der Basic für 17€, der Smart für 26€ und der Max für 36€ angeboten. Zwar nix im Vergleich zu dem was hier manche haben oder wenigstens per Code möglich ist, als Direktangebot finde ich das trotzdem gut.
Hm. Also die geringe Erhöhung von Basic und Smart finde ich verständlich - zumal Telekom und Vodafone nix vergleichbares bieten.
Nicht nachvollziehbar verschlechtert hat sich der bisherige Grow (40 + jährlich 10) zum M Boost (50 + jährlich 5). Nach zwei Jahren ziehen sie gleich, ab dem dritten ist der alte Grow mit mehr Datenvolumen ausgestattet.
Was willst du damit genau sagen?
Woher weißt du das der Account nicht im Hintergrund mit einer o2-Nummer verknüpft ist?
Mein Benutzername bei Napster ist auch eine Mailadresse. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass von o2 an Napster gemeldet wird, dass ich weiter berechtigt bin Napster zu nutzen - und dafür zahlt. Sonst könnte ich ja einfach den Tarif wechseln ohne auf eine Napster-Übernahme zu achten. Allerdings würde ich dann Napster,wenn auch selten, nutzen ohne das sie Geld bekommen. Das fände ich nicht so fair.
Was ich bei den neuen Tarifen nicht sehe sind Rabatte für Senioren. Habe meinen Eltern erst vor kurzem einen Tarif mit 50mbit beauftragt, der am 14. geschaltet wurde.
Wenn es einen Seniorenrabatt gibt, dann wäre der neue Tarif für meine Eltern besser, da eine All-Net-Flat dabei wäre zum gleichen Preis.
Hat jemand einen Tipp wie wir das umgestellt bekommen? Kann man einfach auf den aktuellen Tarif wechseln?