Beiträge von O171
-
-
Meine Testkarte soll sich in wenigen Tagen von selbst aktivieren wenn ich es nicht selbst mache. Nur das Problem ist, die Testkarte kam nie an.
-
In Innenstädten ist o2 echt unschlagbar inbegriffen mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Die 100 GB sind schnell mal weg beim Streamen über TV. Da ist das Unlimited Max echt unschlagbar.
-
Leider nur ein Schnupperpaket und keine dauerhafte Lösung.
-
Habe jetzt so den unlimited max schon länger für 19,99 Euro.
Das ist schon heftig. Haben sie dir nochmals 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf deine Unlimited Max draufgepackt?
-
Bekommt man als Bestandskunde nochmal zusätzlich 5 Euro x 24 Monate Rabatt auf die 29,99 Euro bei der Kundenhotline, wenn man den Unlimited Max abschliesst?
-
Da wo man jetzt soviele 0171 Nummern im Überschuss bekommt, doch an keine einzige 0172 rankommt - bis auf Callya HLR's, sind mir 0172er im Wert viel höher angesiedelt.
Nicht mal auf dieser VipNummer Seite findet man nirgends eine 0172 angeboten.
-
Ich habe mir jetzt nochmal eine bestellt, vielleicht war das mit der 0177 purer Zufall und bei der nächsten Sim wird es dann nur noch eine 0176 sein.
Bei Funk finde ich aber den aktuellen 0177er Nummernblock 22x irgendwie nicht ansprechend.
-
Wusste garnicht dass o2 0177 Nummern freigibt.
Habe eine 0177-aaabcbd zugeteilt bekommen bei der kostenlosen Unlimited - Aktion