vergisses, oder stell' Dich hinter mir an
haste die ? Will haben!
Hab sie gegen eine 0171 - abaaaaa umgetauscht wegen der deutlich besseren HLR. Die 8aaaaaa wurde sofort wieder vergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vergisses, oder stell' Dich hinter mir an
haste die ? Will haben!
Hab sie gegen eine 0171 - abaaaaa umgetauscht wegen der deutlich besseren HLR. Die 8aaaaaa wurde sofort wieder vergeben.
Anscheinend haben dieses Problem viele aus den Ballungsräumen wo das Netz durch die vielen Nutzer überlastet ist.
Ja,hier in Köln ist es sehr oft überlastet,weil gefühlt 99 Prozent o2 haben 😅.
Dann sollte mal Telefonica mehr in seine Netze investieren um dieser Überlastung Herr zu werden.
Ist eigentlich dieses 120 GB Paket von Mega Sim für knapp 25 Euro die monatlich kündbar ist, eine gute Alternative zu der Unlimited Max wo man sich 24 Monate binden muss?
Alles anzeigenHabe den unlimited max als Prepaid von der Telekom für 99 Euro.
Habe von o2 neben dem unlimited max noch den Free s boost plus für 0 Euro mit 10 Karten und könnte da unlimited buchen für 19 Euro ,aber was nützt mir das wenn es mit o2 nur 1 bis 3 Mbit/s gibt.
Da nutzen mir auch 10 Karten nichts.
Daher bin ich sehr zufrieden mit der Telekom Leistung und werde den unlimited max wohl noch etwas länger behalten.
Habe oft schlechte Erfahrungen über die Performance gehört vorallem im kölner Raum. Da soll fast jeder o2 haben. Dann wundert es mich auch nicht 😄
Alles anzeigenHatte das extrem als ich die unlimited Option gebucht hatte.
Seit ich den unlimited max habe,passierte es seltener,hatte aber auch oft gegen Ende oder Mitte des Monats nur zwischen 1 und 2 Mbit/s zeitweise.
Mittlerweile gibt es hier nur noch zwischen 1 und 3bit/s ,wo ich allerdings nicht weiß ob es Absicht von o2 ist oder ob die Überlastung hier extremer geworden ist.
o2 sagt natürlich immer uns ist nichts bekannt.
Habe seit zwei Monaten parallel Telekom unlimited max Karte im Einsatz und das ist ein Traum dagegen.
Konstant 300 mibit/s und mehr als 4 TB Verbrauch im Monat,alles problemlos.
Bin mir echt am überlegen ob ich unlimited max von o2 oder die von der Telekom holen soll.
Welchen Tarif hast du bei der Telekom? Die monatlich kündbare Version für 85 Euro?
Hatte mir vor ein Paar Wochen eine Fonic Karte zugelegt aber nicht registriert. Nun hatte ich sie mal kurz in das Handy reingelegt und sie hatte Empfang. Konnte auch mit ihr telefonieren. Was ist da nur los bei Fonic?
Leider schon umgetauscht - aber du wärst mit der Nummer nicht glücklich geworden. 😂
Hatte ja mal eine 0171-8aaaaaa gefischt, habe sie durch eine 0171-abaaaaa getauscht (a ist nicht 1,8,9). 🤔 So irgendwie konnte ich mich nicht mit der 8 anfreunden.
Hatte mal solange gesucht bis ich zur 696968 kam, die Vorfreude war riesig und dann sprang sie auf 696970. War wohl jemand mir zuvor gekommen. 😄
Alles anzeigenBrueder (und Schwester, Sonstige/s...), ich habe gesuendigt.
Ich habe es wieder getan.
Kurz vor'm Fest lief mir bei meiner regelmaessigen Pirsch durch's All ein kleiner Satellit ueber den Weg.......
Ja, 015678 ist nicht sooo die Traumvorwahl, aber eine Nummer aus Paerchen, in 2er-Schritten absteigend....... Also zB. (isses nicht ;)) 997755 - musste-haben-ich (statt musste-habe-nich :))
Mal gucken, werde wohl auch einige 'fuer-Festischi-", aeh, MSN-fuer-Interessierte wieder abgeben, es wird einfach zuviel. Gibt's fuer schoene Sipgate-/Satellite-Nummern auch einen Markt? So in der Art: "Portierung-gegen-Kaffee" (oder in meinem Fall eher heisse Schokolade ;))
Hättest mal weiter gesucht bis zur 999999
Habe jetzt versehentlich das Kästchen geklickt für Werbung und Anrufe für Produktinfos. Gibt es da eine besondere Email-Adresse dass ich das widerrufen kann?