Marke 0176 - 88888889
Optisch nicht schlecht aber es wird immer die Nummer 2 sein nach dem Motto gewollt aber nicht gekonnt. Ausserdem gäbe es Probleme beim wählen der Nummer - eine 8 zu wenig oder eine 8 doch zuviel und schon hat man sich verwählt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Marke 0176 - 88888889
Optisch nicht schlecht aber es wird immer die Nummer 2 sein nach dem Motto gewollt aber nicht gekonnt. Ausserdem gäbe es Probleme beim wählen der Nummer - eine 8 zu wenig oder eine 8 doch zuviel und schon hat man sich verwählt
joa, nett...
Die hat Vorteile:
1. Sie sieht nicht nach einer Erotik-Hotlinenummer aus
2. Keinem windigen Handyshop-Mitarbeiter (Goldkettchen-Fraktion) werden Begehrlichkeiten geweckt bei so einer schönen aber doch recht langweiligen 0815-Nummer
Auch eine leckere Nummer ergattert 0176 - aab aab cd
Wie soll das gehen?
Ist das eine ernsthaft gestellte Frage!?? Ich werde den Teufel tun und hier eine Instruktion geben, wie man Nummern von anderen entwendet.
Naja, die 0155-66 Vorwahl und auch die potentiell möglichen anderen 0155-6x Vorwahlen sind jetzt nicht so der Bringer, da müsste das was dann dahinter kommt schon wirklich sehr überzeugend sein.
Wer lesen kann liegt im Vorteil
Aber vielleicht gibts dann ja Wunschrufnummern unter 0155-66
Vielleicht kann sich ja wer die 0155-66666666, 0155-66778899. 0155-66015566, etc. sichern?
Nicht so bescheiden bei den Wunschrufnummern der Herr! Blitzschnell die 0155-66666666 versuchen zu schnappen 😂
Welche Provider bieten besondere Nummern an, in welcher "Kategorie" (0171-1111111 wohl kaum) und was kostet das?
Auch wenn du die hättest. Der Stress wäre vorprogrammiert. Erstens die vielen Spassanrufer und zweitens die Gefahr dass dir ein Schlitzohr die Nummer entwendet ist gross.
Die obere ist der absolute Wahnsinn! Die sind doch normalerweise direkt am selben Tag weg...kaum zu glauben dass du das geschaffst hast.
Naja die 0171 / abbbbbb ist ziemlich vorbelastet und man kriegt ständig Anrufe. Ausserdem gefallen mir die Zahlen nicht so sehr, aber die Kombination ist gut.
Die 0171 / abaaaaa gefällt mir von den Zahlen her schon viel besser.
Ach ja beinahe hätte ich es vergessen - eine 0170 / abbbbba hab ich auch noch rausziehen können. Okay die Vorwahl ist jetzt nicht vergleichbar mit einer 0171 aber sie ist wegen der Null am Ende schön glatt.
Vielleicht wurde der online Wunschrufnummernservice von uns Nummern-Liebhabern zu sehr in Anspruch genommen. :))
Gut dass ich noch zwei tolle Nummern rausfischen konnte
0171 / abbbbbb
0171 / abaaaaa
Anscheinend wurde die Wunschrufnummernoption entfernt bei der Telekom
... da war eine für mich sehr schöne Rufnummern in der 6 Mal die 7 vorkommt.
Da hat wohl der Mediamarkt - Mitarbeiter beim aussortieren gepennt. 😄
0174 - a777777. 7 mal die 7! Glücksgriff! Mach sie zu deiner Hauptnummer