-
Vielleicht was für Leute, die am 01.05.1977 geboren sind oder für welche, die 38, 39 oder 40 Jahre alt sind.
Ist noch der Basictarif, habt also noch bis 3.12. die Möglichkeit für 5 Ct innerhalb Simyo zu telefonieren. IMHO ´n Vorteil gegenüber den neuen Karten.
Die 10 Euro Startguthaben sind ebenfalls vorhanden.
Preismäßig schreibt mir einfach mal eure Vorstellungen zzgl. 0,55 Ct für ´ne Briefmarke. 5,55 Euro (dann inkl. Briefversand) wären z.B. ´n guter Preis..
Zahlbar auch über Paypal.
-
Naja, sie ist im Ordner "Andere"... Muss wohl mal etwas rumexperimentieren..
Edit am 23.10.07
Hab jetzt rumprobiert und rausgefunden, das die OPML-Datei nur erkannt wird wenn sie feed.opml heisst. Vielleicht ganz interessant, falls mal jemand ´n ähnliches Problem hat..
-
Hallo.
Hab den vorinstallierten RSS-Reader in Betrieb genommen. Find aber die vorgegebenen RSS-Feeds nicht ganz so klasse. In der Hilfefunktion steht, das man per OPML-Datei zusätzliche RSS-Feeds importieren kann. Jetzt hab ich mir so ne OPML-Datei fertig gemacht und auf meinen Memory Stick gespeichert, aber wenn ich dann im Reader auf Importieren gehe, kommt irgendwie nischt... :confused:
Wär super, wenn Ihr mir da helfen könntet.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Tom
-
Ich muss gestehen, das ich zum einen ´n leichten :gpaul: hatte und mich zum anderen schlicht und ergreifend falsch ausgedrückt habe..
Die mms- und Interneteinstellungen hab ich inzwischen, aber die Onlinekonfiguration für die Emailabfrage funktioniert nicht. Ich habs inzwischen 3mal manuell versucht, im Handy einzustellen, aber er findet leider keinen Zugang zu gmx. Obwohl ich sonst mit meinem W810i ins Netz komme.
Wär nett, wenn mir da eventuell jemand helfen könnte.
Danke..
-
Für mich bitte:
chris80
dazu addieren..
Gerät top, Preis top, Kontakt top, Versand top...
Alles :top:
-
Hi..
Hab mir grad mein neu erworbenes W810i mit Wap/Email/Interneteinstellungen von Eplus/Simyo verfeinern wollen und musste feststellen, das von der Sony-Ericsson Seite keine Konfiguration mehr möglich ist. Per IE lässt er mich zwar die Daten eingeben, sagt aber danach "Uh-Oh.. Funzt nich..". Per FF kommt direkt die Fehlermeldung.
Muss ehrlich gestehen, das ich jetzt etwas auf dem Schlauch stehe. Hab die letzten Jahre nur Nokia gehabt und mich an die Online-Konfiguration gewöhnt.
Wäre für Hilfe echt dankbar..
Gruß,
Tom
-
JackJona..
Dich schickt der Himmel... :top:
Schaff´s aber erst frühestens morgen, es runterzuladen.. Hab im Moment kleine Probleme im meinem Internet. Also bitte nicht direkt wieder runterlöschen..
DANKE!!
-
Bei Quickoffice.com finde ich nur die Bezahlversion. Möchte aber nur den Viewer.. Oder ich habe `n :apaul: ..
-
Hi.
Hab jetzt über mehrere Nokiaseiten versucht, mir Quickoffice runterzuladen aber ich krieg immer die Seite, das die Datei nicht auf dem Server liegt.
Hat irgendwer noch die sis-datei bei sich oder weiss, wo ich mir das gute Stück runterladen kann? Googeln hat nix gebracht.
Schonmal Danke im Vorraus.
Gruß,
Tom
-
Ich hol den Thread nochmal hoch..
Hab bis vor kurzem über den Prepaidservice von Otto mein Guthaben per Paypal aufgeladen. Leider scheint das jetzt nicht mehr zu gehen. In der letzten Bestätigungsmail wurde mir von denen Load-your-Phone.de nahegelegt. Ist auch so geschrieben, als wenn es bei Otto von jeher über Load-your-Phone.de abgewickelt worden wäre. Jetzt wollte ich mal wieder aufladen und finde bei L.y.P. nur Gyropay, Lastschrift und Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeiten. Kein Wort mehr von Paypal...
Und dieses Angebot (http://www.newmediachannel.de/handy/ssl2.htm ) kassiert immerhin 1 Euro pro 15 Euro Aufladung. Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten.
Gruß,
Tom