Baschdi_S65
Besser gehts nicht. Top Ware, super Preis, freundlich und schneller Versand
Ich wünschte solche Leute gäbs bei ebay..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Baschdi_S65
Besser gehts nicht. Top Ware, super Preis, freundlich und schneller Versand
Ich wünschte solche Leute gäbs bei ebay..
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Und das TPH LG HB620T CallYa Bundle ist nur in den TPH-Shops erhältlich:
http://www.phonehouse.de/shop/…cessKey=Cms_UnsereShops_1
Andy
Da ich unter dem Link nix finden kann was meine Frage beantworten würde, stell ich sie mal hierrein..
Ist das LG bei TPH mit oder ohne Simlock auf Voodoofone?
Hoffe auf eure Antworten.
Schönen 4ten Advent schonmal.
Tom
öh.. ich hab hier jetz schon einige verdammt gute Notebook-Rucksäcke gesehen aber ich hätte da noch ne andere Frage...
Bei jemandem der 2 Meter gross ist und knapp 70cm schulterbreit sehen die meisten Rucksäcke immer aus wie Kinderscouts..
Weiss jemand zufällig n guten Notebook-Rucksack der auch für Riesen geeignet ist? Würde mich freuen..
Grüsse,
Tom
Hi..
Verkaufe mein Sony-Ericsson W850i inkl. Ladegerät und Akku für 80 Euro zzgl. Versandkosten 4,50 Euro per Hermes versichert.
Farbe ist schwarz. Das Gerät hat nur ganz leichte Kratzer auf dem Display, ansonsten in einem neuwertigem Zustand.
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich muss schon gestehen das mir beim Lesen des Threads der Verdacht kam das grade die Alteingesessenen (lebenslänglich / Inventar) groben Unwillen zeigen, das Thema sachlich zu behandeln. Aussagen wie "Reisende soll man nicht aufhalten" scheinen mir doch arg am Thema vorbei.
Ich hab TT als Forum kennengelernt (nachdem Handykult nich mehr "besuchbar" war) in dem auch zum Teil vielleicht nervende Ideen freundlich und immer kompetent beantwortet wurden. Ich würde mich schon freuen, wenn dem so bleiben würde.
Ich für meinen Teil muss allerdings gestehen, das ich bei Fragen zu Themen die mich interessieren die Suchfunktion nutze und wenn ich hier nix finde, dann gibts immer noch Tante Google.
So,
meine 5 Eurocent zu dem Thema.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Tom
Hi.
Da mein heissgeliebtes W810i kaputt gegangen ist, hoffe ich mal auf diesem Weg möglichst bald wieder zu einem baugleichen Modell zu kommen.
Speicherkarte muss nich dabei sein.
Grüsse,
Tom
Ich denke, es ist bei TT wie bei den Damen.. Ein schönes Aussehen alleine is nix, aber nur Hirn will auch keiner jeden Tag sehen. Ich bin hier ziemlich seit Anfang an dabei, mach mich zwar recht rar aber lese häufig genug IMHO.. Insofern ist bei mir sicherlich der Heimatfaktor auch gegeben. Ich kann jedoch durchaus auch die verstehen, die sich für eine optische Schönheitscreme bei TT aussprechen.
Wobei es bitte auch nur die Creme und nicht die Operation sein soll.. :p
P.S. Gegebenenfalls falsch gesetzte Kommata oder dergleichen dürfen behalten werden..
Ookay.. schnelle Antworten scheints zu dem Thema nicht zu geben. Aber langsame könnten trotzdem so langsam mal eintrudeln..
Kann doch nicht sein, das ein Handy heutzutage nicht in der Lage sein soll, mp3s als Weckton zuzulassen..
Würde mich über Antworten freuen..
Greetz,
Tom
Hallo..
Hab hier ein SGH-F210 liegen und soll einen mp3-ton als weckton einrichten. Da man über Optionen im Alarmmenü den Ordner Lieblingstöne aufrufen kann, geh ich mal davon aus das es grundsätzlich möglich ist. Ich frag mich nur ehrlich gesagt wie?
Oder ist die Firmware veraltet? Im Moment is F210A0GI1 drauf.
Wär über schnelle Antworten dankbar..
Greetz,
Tom
Ich weiß, die Frage ist vielleicht etwas zu abgedreht, aber kann man ab heute nacht 0:00 Uhr schon die neuen Karten bestellen? Wegen der VIP-Nummern? Oder dürften morgen um 13 uhr noch genug da sein?