-
Hi.
Bin auf der Suche nach nem Programm, was ich für mein Nokia 5800 nutzen kann. Soll schlichtweg nach ner Minuten oder Stundenangabe das Handy von allein ausschalten. Für PC hab ich genug gefunden aber gibts sowas auch für S60?
Freeware wär natürlich schön aber kein Muss.
Danke schonmal vorab.
-
Such immer noch einen Tauschpartner..
-
78 Leute haben sich den Thread angesehen und keiner weiss ne Antwort?
-
Hi.
Jo, Problem steht schon im Betreff. Wenn ich über mein S8000 Musik höre übers Headset, dann bekomm ich weder Anrufe noch sms mit weil das Teil keinen Mucks macht.
Ist irgendwie nicht der Sinn der Sache und für mich mehr als störend weil für mich grade das Bemerken von Anrufen und Nachrichten während des Musikgenuss extrem wichtig ist.
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Gruß,
Tom
-
Biete mein S8000 von Samsung mit Rechnung vom 02. Februar 2010 und in absolutem Neuzustand gegen ein gleichwertiges Nokia 5800.
Originalverpackung, Rechnung, Ladekabel, Datenkabel, Akku und dergleichen sind selbstverständlich dabei und sollten auch beim Nokia selbstverständlich dabei sein.
-
@ Jochen
Bei dem SE-Themecreator bin ich schon daran gescheitert das er das file nicht finden konnte geschweige denn öffnen wollte. Hatte dann im Netz ne Empfehlung gefunden, die .thm datei mit IZarc zu öffnen und dann zu bearbeiten aber ehrlich gestanden seh ich dann bei der geöffneten .thm Datei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Kenn mich damit leider garnicht aus.
Und wie schon geschrieben hab ich das Theme von Zedge daher denk ich mal, das es für den Privatgebrauch (wills ja nur auf meinem Handy haben) nicht das Problem sein dürfte.
-
Hallo.
Hab mir bei zedge zwei wirklich schöne Themes runtergeladen mit swf Uhranzeige, nur leider hat der Programmierer es für schön gehalten den ganzen Mediabereich mit einem zarten Giftgrün zu beglücken.
Da ich sowohl arg viel Musik höre als auch Bilder und dergleichen mir anschau, versaut mir dieses Giftgrün die ganze Freude am theme.
Leider bin ich auch nach mehreren Versuchen zu der Erkenntnis gekommen das ich es anscheinend vollkommen ohne Grundkenntnisse nicht hinbekomme das selbst wieder von Giftgrün auf Normalschwarz umzubasteln.
Aber vielleicht hat ja hier jemand ein Einsehen und kann mir helfen. Entweder mit ner guten Erklärung oder gegebenenfalls sogar mit praktischer Hilfe.
Thema 1
Theme 2
Für jegliche Hilfe sei schonmal dank gesagt.
LG,
Tom
-
Nur mal so aus Neugier.. wenn wie bereits angesprochen die bundles von Simyo, blau und co. keinen sim- oder netlock haben weil diese Anbieter nicht fabrikmässig bundles "herstellen", wie sieht es mit Viva aus? Ist doch eigentlich auch das selbe Geschäftsmodell wie bei simyo und co oder täusch ich mich grad?
Gruß,
Tom
-
Ja, hab ich.. Verlangt auch einen Telefonmodus. Gut, das mit dem Weiterleiten is auf jedenfall wenigstens besser als verlieren. Stimmt. Wär trotzdem schön wenn die sms mit dem Original-Absender und Datum gesichert werden könnten.
Hoffe mal das vielleicht noch jemandem was dazu einfällt.
Gruß,
Tom
-
Hi.
Hab hier ein Z320i auf dem ein paar für mich sehr wichtige sms sind. Würde die gerne auf meinen PC ziehen aber ich find leider nicht ein Programm was das z320i erkennen würde. Da man bei dem Teil nicht zwischen Telefon und Dateiübertragung unterscheiden kann sobald man das USB-Kabel dran klemmt.
Laut Sony Ericsson ist es auch nicht vorgesehen das man mit dem Gerät Daten sichern kann.. Sowas nenn ich mal Datenfalle.
Gibts eventuell auch noch Onlinemöglichkeiten der Datensicherung? Wie gesagt, die sms sind mir am wichtigsten.
Gruß,
Tom