Und nochmal..
80 Euro inkl. versichertem Versand!
Die technischen Daten sollten bekannt sein..
Bei Fragen darf auch gern gefragt werden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal..
80 Euro inkl. versichertem Versand!
Die technischen Daten sollten bekannt sein..
Bei Fragen darf auch gern gefragt werden..
Schau Dir mal das Mobistel Cynus T2 an. Ist preiswert (179 Euro), hat Dualsim, 5 Zoll Display und kann alles was in der Preisklasse ein Smarti können muss.
Also ich kann das Teil jedenfalls bedingungslos empfehlen.. Habs bei getgoods für 179 Euro vor 2 Wochen gekauft und es läuft einwandfrei. Display zeigt keinerlei Pixeleien (trotz 850x480), der HSDPA Empfang ist sowohl mit Eplus als auch mit o2 ohne jeden Makel und die Geschwindigkeit lässt auch keine Wünsche offen. Update auf 4.1.1. auf der Mobistel Deutschland Seite ohne Probleme runterzuladen und zu installieren.
Up!!
90 Euro inkl. versichertem Versand..
Grüße.
Hab hier ein Motorola Defy Plus über. Androidversion ist 2.3.6.
Inklusive Originalverpackung, Netzteil, USB-Kabel, Akku und Headset.
Preis beläuft sich auf 100 Euro FP inkl. versichertem Versand.
Uploaded with ImageShack.us
Hi.
Hab hier noch ein Nokia 5230 inkl. Ladekabel rumliegen, was zum Verstauben doch noch etwas zu schade ist. Hat leider einige Kratzer am Gehäuse, ist aber an sich in gutem Allgemeinzustand. Funktionierte bis zuletzt tadellos.
Preis wäre 25 Euro inkl. unversicherter Versand. Zahlung per Überweisung oder bei Abholung in Oberhausen / Ruhrgebiet.
Fotos schicke ich auf Nachfrage zu.
Jo, firefox und Internet Explorer..
Ich weiss nicht warum es mir grad so vor kommt, als wäre es schwer an hilfreiche Informationen zu kommen.. Hoffentlich findet sich doch noch der ein oder andere, der konstruktiv helfen kann.
ZitatWie aktiviere ich den clevertoGo Tarif? Gilt für den clevertoGo Tarif Ihr callmobile Starterpaket besteht aus einer SIM-Karte sowie PIN und PUK. Zur Aktivierung registrieren Sie sich bitte unter http://www.callmobile.de/togo oder unter 01805 54 50 15 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz). Zur Registrierung halten Sie bitte Ihre Mobilnummer und die Telekartennummer bereit. Beide finden Sie links oben auf dem DIN-A4-Blatt, auf dem die SIM Karte klebt. Danach setzen Sie Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein und lassen das Handy für ca. 15 Minuten ausgeschaltet. Dann können Sie umgehend günstig lostelefonieren. Obwohl die Freischaltung in der Regel nach ca. 15 Minuten abgeschlossen ist, kann die Aktivierung in ganz seltenen Fällen auch mal länger dauern. Schalten Sie also im Zweiflelsfall das Gerät immer mal wieder aus und ein. Spätestens nach 24 Stunden wird die Karte im Netz registriert sein. Sie brauchen beim ersten Telefonieren Ihre PIN-Nummer nicht eingeben. Diese kann von Ihnen später aktiviert werden.
ZitatWie aktiviere ich meine SIM-Karte? Gilt für den clever3 und den clever9 Tarif Aus Sicherheitsgründen ist Ihre SIM-Karte, wenn Sie sie empfangen, noch nicht aktiviert. Um Ihre SIM-Karte zu aktivieren, müssen Sie sich in Ihr callmobile Konto auf unserer Homepage einloggen. Dazu geben Sie Ihre Mobilnummer sowie das Passwort ein. Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie auf den "SIM-Karte aktivieren"-Button klicken. Sie werden dann gebeten, Ihre SIM-Kartennummer einzugeben; diese steht im Begleitbrief zu Ihrer SIM-Karte. Es kann bis zu 5 Stunden dauern, bis die SIM-Karte vollständig im Mobilnetz aktiviert ist. Bitte schalten Sie das Gerät immer mal wieder aus und ein, damit sich die Karte ins Netz einbuchen kann. Bitte beachten Sie, dass Ihre neue SIM-Karte bereits aktiviert ist, wenn Sie Ihre bisherige Mobilnummer von Ihrem alten Anbieter zu callmobile portiert haben.
ZitatWürd gern ne Callmobilekarte übers Internet aktivieren, komm auch in meinen Account aber find leider keinen Button worüber ich die Aktivierungsnummer eingeben kann..
Es mag doof klingen aber ich neige zu der Annahme, das ich genügend Informationen bereitgestellt habe. In den FAQ wird von einem Button gesprochen, den man drücken muss um dann die Simkartennummer einzugeben.. Dieser Button ist (wie mehrfach erwähnt) nicht vorhanden. *grübel*
So und jetzt bitte nochmal gaanz langsam meinen Post lesen, werter Herr JHV. Ich kann den in den FAQ von Callmobile beschriebenen Button eben grade nicht finden. Wie auch schon geschrieben in meinem Eingangsposting. Aber trotzdem danke fürs Kopieren der callmobile FAQ.
Hi.
Würd gern ne Callmobilekarte übers Internet aktivieren, komm auch in meinen Account aber find leider keinen Button worüber ich die Aktivierungsnummer eingeben kann.. Adblocker ist schon aus.. :confused:
Wäre für Tipps und Tricks dankbar.