Beim Musik hören war es leider ganz extrem. Telefonate waren ohne Probleme.
Beiträge von Tom_le_ours
-
-
Tausche braunes s3 lte 16GB (Swap Gerät) inkl. 1 Jahr Garantie gegen gleichwertiges Sony Xperia Z. OVP, Rechnung, Flip Case und Folien sind dabei. Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf.
Verkaufspreis: 220 Euro zzgl. Versand. :top:
-
Jetzt nur noch zu verkaufen! 120 Euro zzgl. 6.90 Euro Versand.
-
Verkaufe ein nagelneues und Originales Cover mit Schutzdeckel fürs Wiko Darkmoon in OVP. NP war 25 Euro, ich hätte gern 15 Euro zzgl. Versand.
-
So, nach all den positiven Infos hab ich mich dann doch zum Kauf bei Amazon entschlossen. Allerdings glücklicherweise nicht nur zu einem Darknight sondern auch zu einem Darkmoon. Glücklicherweise deshalb weil ich gestern abend prompt feststellen musste das dass Darknight genau die Lautstärke- und Dynamikschwankungen hatte wie ich sie befürchtet hatte. Heute morgen dann das Darkmoon ausprobiert und (toi toi toi) hier ist alles bisher in Butter. 2 Alben direkt durchgehört und voller Klang ohne jedwede unnormalen Einbrüche. Das Darknight jedoch ist schon wieder unterwegs zum Händler.
Mein persönliches Fazit: Wiko sollte echt an seiner Qualitätssicherung arbeiten.
Sollte das Darkmoon jetzt allerdings auf dem Stand bleiben, den es gerade hat dann zeigt es auch, das Wiko die Fähigkeiten hat verdammt geile und günstige Geräte raus zu bringen die es tatsächlich mit wesentlich teureren Gegenspielern aufnehmen können.
-
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Ich bin Mobistel Cynus t2 oder Moto G gewohnt, was die Lautsprecher angeht. Ist halt bei mir die alternative zum Radiowecker. Deshalb auch die Frage nach den Lautstärkeschwankungen. Das stell ich mir nämlich abends beim einschlafen extrem nervig vor, wenn es so schlimm wäre wie man es im Netz lesen kann. Und einfach bei Amazon bestellen und selbst ausprobieren tu ich mich schwer mit.
-
Hi. Ich bin ja echt schwer mit mir am hadern bezgl. Des Darknight, jedoch gibt es eine Sache die mich bisher vom Kauf abgehalten hat. Und zwar wird im Internet immer wieder von der wirklich schlechten Lautsprecherqualität des Darknight gesprochen. Das es beim Musik hören genauso wie über Lautsprecher telefonieren ständig die Lautstärke und Qualität wechselt. Mag mir dazu vielleicht mal jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Und wie sieht es bezgl. Spielen wie Subway Surfer oder Riptide Gp2 aus? Flüssiges Spielvergnügen oder zähes Ruckeln?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß, Tom
-
Hi.
Verkaufe oder tausche hier mein gut erhaltenes Motorola Xoom 10.1 mit 32gb und 3g gegen ein Samsung S3 oder 150 Euro.
Android 4.0.4 ist drauf.
Inklusive Originalverpackung, Ladekabel und Bedienungsanleitung.
-
Hallo.
Ich verkaufe hier ein nagelneues und nur zu Testzwecken benutztes Huawei Ascend P6 inkl. Netzteil, USB-Kabel, Headset, Bedienungsanleitungen und Bumper.
Preis dachte ich so bei 230 Euro VB. :top:
-
Ich habe seit gestern durch O2 my handy ein Huawei Ascend P6, aber leider ist es mir doch zu dünn und entspricht nicht meinem Erwartungen.
Daher würde ich es gerne gegen ein ebenfalls neues oder neuwertiges weißes oder schwarzes Samsung S3 tauschen.
Preis bei Verkauf: 240 Euro zzgl. Versandkosten
Gerne auch persönlicher Tausch im Bereich Düsseldorf, Duisburg, Dortmund.
:top: