-
Hallo zusammen,
Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?
Hab auch die gleichen Angebote, bisher Free S Boost für 4,99€ und noch 13 Monate VLZ, bereits KÜ.
Welche Winback Hotline ist die beste? Ich hab mehrere Nummern gespeichert.
0800 1090891
0800 3310130
0800 2302332
gibts es noch andere Nummern?
-
Hab gestern bei zwei VVL Hotlines angerufen, gesagt mir wird online der Mobile S Boost Plus für 12,99€ angeboten, das finde ich ganz interessant, aber ich vermisse die WSG. Die 1. Hotlinerin sagte, wenn man die WGS bereits hat kann sie diese mit buchen aber ohne Rabattierung, kostet also 5€. Die 2. Hotlinerin sagte, die WSG kann gar nicht mehr gebucht werden bei der VVL. Und bessere Angebote als online machten die auch nicht.
-
Und die 6,99€ sind echt dramatisch und davon geht jetzt die Welt unter ? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr… für einen alten Tarif der sonst 35€ kostet… krass …
Ich sehe das Posting von coolboy eher als Erfahrungsbericht, passte doch auch zum Thema bzw. zur Frage worauf er geantwortet hat.
-
Kann mir jemand hier nennen was er aktuell für o2 DSL 100Mbit so zahlt ?
Gibt es da vernünftige VVL Angebote ?
Damals gab es ja noch die 10 Euro Kombi Vorteile die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir Mal zeigen könntet was bei euch so Möglich gewesen ist.
Alles anzeigen
Möglich ist viel wenn man Glück hat, mein M mit 50 Mbit hat derzeit -10€ KV und -7,50€ VVL Rabatt, kostet also 12,49€ monatl., läuft aber nur noch bis 10.2023.
Die 7,50€ VVL (oder Treue) Rabatt bekomme ich seit Jahren, zu Alice Zeiten waren es 10€.
aber der Mitarbeiter der Winback-Hotline meinte,
ich solle ihn am Besten so laufen lassen, da die neue Tarifgeneration nur noch 5,- Kombirabatt bietet.
Verlängern die nur noch in die neuen Tarifmodelle? Können also die alten nicht mehr verlängern?
-
Wie kommt sensemunne da auf 19,99€? Die unlimited Option kostet doch 39,99€.
Lassen wir uns überraschen, was die user der nächsten VVL Angebote zu berichten haben. Notfalls schießt man halt nen Drillisch Tarif.
-
Macht wohl 19,90 für o2 free s (boost plus) mit 10 Karten und o2 unlimited option aus. Sehr gut!
Sind die 7 Datenkarten dank der unlimited Option dann auch alle unlimited?
-
Ach ich denke (hoffe) wenn die neuen Mobile Tarife bei den Kunden nicht fruchten wird einem o2 die WGS irgw. wieder hinterher werfen. Weil, die Prepaid haben sowas ähnliches mit ~ 384 kBit/s.
Der Mobile S Boost Plus mit 15 GB wird mir angeboten für 12,99€ (-17€), ist ganz nett aber kein Burner - weil Drillisch haut mittlerweile 20 GB für 10,99€ o. ä. raus. Multikarten kann man da auch zubuchen für 2,50€ je SIM.
-
Bei der online VVL gibts bei mir ab heute nur noch den Alttarif Free S Boost für 7,49€; alles andere die neuen Mobile Tarife, die sind schön und gut, aber kann man dazu die WGS kostenfrei buchen lassen?
-
Hab einen S Boost 6 GB, seit den letzten 2 Monaten war ich über den 6 GB und hab die WSG genutzt. Seit den letzten Tagen haben sich die online VVL Angebote verändert, statt 4,99€ für den Free S waren es dann 6,99€ und jetzt 7,49€, dafür hat sich der Preis für S Boost Plus verändert, kostet jetzt 10,99€ vorher viel mehr, ebenso beim Free M jetzt 13.49€.
Die Unlimeted Tarife sind jetzt auch günstiger, vorher gab es -5€ Rabatt, jetzt beim Basic 16,99€ (-13€) und Smart 25,99€ (-14€).
Ist das bei euch auch so?
Sollte ich weiterhin mehr als die 6 GB verbrauchen, damit die höheren Tarife günstiger werden ?!
-
Puuh, genau vor 6 Monaten habe ich beim Bielefelderaner meinen Vertrag verlängert. Es wurde Free M Boost zu 11,99€. Nachträglich habe ich mit Krampf noch 5€ KV einbuchen können.
Ab heute kann ich den Vertrag verlängern und was wird mir in der App angeboten. Free M Boost zu 4,99€. Ich glaube da kann ich nicht nein sagen.
Hast du keine WSG (Weitersurfgarantie) inkl. ? Bei der VVL online bekommt man die ja nicht umsonst dazu.