Sicher, dass dir die Geschwindigkeit ausreicht? Wird bald auch wieder 10Mbit/s für 14.99 € geben.
Beiträge von differentname
-
-
Gerade, dass kein automatisches Finden der Kontakte stattfindet, ist zwar höherer Datenschutz, doch hindert allerdings auch die Verbreitung. Weiterhin ist der Kauf ein Hindernis. Nutze neben WhatsApp noch Signal.
-
Ich frage mich so langsam aber sicher warum Habeck nicht den Arsch in der Hose hat, die von der Union, FDP und der AfD (kommt zusammen was zusammen gehört?) rein ideologisch geführt Scheindebatte um die AKWs für beendet zu erklären. Für eine echte Laufzeitverlängerung müssten die Betreiber neue Brennelemente kaufen, die man nicht eben mal im Atom-Supermarkt kaufen kann. Wie schon erwähnt ist die Lieferzeit 15-18 Monate, manche sprechen sogar von 24 Monaten, der meteorologischer Herbstbeginn ist aber schon in zwei Monaten. Bliebe nur der Streckbetrieb, also jetzt weniger Atomstrom erzeugen, dafür länger. Das ist "rechte Tasche - linke Tasche", denn mehr Strom wird damit nicht produziert. Selbst wenn man kurzfristig Brennelemente bekäme, wären für eine echte Laufzeitverlängerung erst mal wieder Revisionen der AKWs erforderlich, die zeitaufwendig und teuer sind, falls man das Personal dafür noch auftreiben kann. Einzig das AKW Isar 2 ist da auf relativ neuem Stand. Unter Strich wollen die Betreiber die AKWs auch selbst nicht mehr länger betreiben.
https://www.spiegel.de/wirtsch…33-4508-b2d4-58a1fc121188?
Ich frage mich so langsam, wie der steigende Mehrbedarf an Strom (Elektromobilität, Digitalisierung, etc.) ohne Atomkraft gedeckt werden soll.
-
Plus 19,99 EUR Kartenjahresgebühr ab dem 2. Jahr (plus evtl. 9,99 EUR für eine Partnerkarte) bei der Nicht-Prime-Karte. Man kann die Karte auch nicht einfach kündigen und dann neu holen, denn das 1. Jahr ist nur bei der erstmaligen Anmeldung kostenlos.
KK = Kreditkarte
Mal davon ab, dass Nicht-Prime-Mitglieder diese Gebühr haben, kann aktuell keine KK beantragt werden.
-
Werde dabei bleiben, da ich die KK + Punkte + Prime Video + Lieferflat nutze und zufrieden bin.
-
Okay, das kann vielleicht durchaus so sein. Das heißt dann also dass die Portierung erfolgt und die Karte aktiviert wird, unabhängig von Postident?
Ja, da es sich nicht um Postident handeln würde, sondern lediglich um eine persönliche Zustellung.
-
Wenn es sich um einen Vertrag handelt könnte es sich auch um eine persönliche bzw. eigenhändige Zustellung handeln, nicht um Postident. Dann wäre die Sim bereits aktiviert und die Portierung würde erfolgen.
-
2021 Apple iPad (10,2-Zoll-Wi-Fi, 64 GB) - Space Grau (9. Generation) ~ 310€ (schwankt)
https://www.amazon.it/dp/B09G9JFTKR?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Danke. Gerade die Variante in Silber für 291.65 Euro + 4.90 Euro Versand bestellt 😃
-
In den Wühltischen bekommt nur bescheidene mittelgradige hübsche Zahlenreihen falls die Nummern aufgedruckt sind. Der freundliche Mitarbeiter hat sie nämlich bereits alle herausgepickt.
Manchmal hat man auch Glück. Hatte da meine, wie ich finde, sehr schöne 0170 ab ccc dd gefunden 😉
-