Schon im Kundenportal bei klarmobil.de / Tarif / Optionen alles auf Richtigkeit geprüft?
Beiträge von differentname
-
-
Sorry aber da erwähnst du reichlich viel, von dem nie die Rede war.
Es geht um private Gespräche mit der Familie.
Und ob ich meine Mutter mit ihren 77 Jahren noch davon überzeugen kann sich ein Auto mit CarPlay und iPhone mit Teams zuzulegen bezweifel ich etwas.
Bekommt sie aber auf ihrem Nokia 6310i einen Anruf und kann dann noch mit dem Rest der Familie quatschen, ist das mit einem Druck auf die grüne Taste dank Telefonkonferenz möglich, wenn ich sie anrufe.
Und mit Teams mit den von mir genannten 2-3 GB dürfte es auch sportlich werden 😁
Deshalb die Frage nach dem Nutzungsszenario…
Dann halt ein Tarif mit Telefonkonferenzfunktion.
Oder wenn Smartphone vorhanden wäre WhatsApp-Family-Gruppe.
-
Also in (moderneren) Autos kann bspw. MS Teams auch genutzt werden (z.B. Apple CarPlay). Falls es im Business Kontext sein sollte, kann ich es daher nicht so recht nachvollziehen. Viele Unternehmen nutzen Microsoft Pläne. Sollte dies gegeben sein: Einfach die MS Teams App aufs Firmen-iPhone laden, mit CarPlay koppeln und schon kann auch im PKW telefoniert werden. Oder ich übersehe etwas
-
Könntest du das Nutzungsszenario etwas präzisieren? Im Business Bereich zum Beispiel wird mittlerweile ja auch viel mit MS Teams usw. abgedeckt.
-
Warum? Finde die Preise für Deutschland nicht so dolle.
-
Ein Wahnsinn. Die deutschen Grünen sollten sich mal lieber an den finnischen Grünen orientieren.
-
Und du wirst mit Callcenter-Anrufen überschüttet, sobald du deinen Vertrag kündigst. Ich habe 2020 zwei Verträge (nicht gleichzeitig) gekündigt und obwohl ich keinen Anrufen jeglicher Art zugestimmt sondern widersprochen hatte, wurde ich auf beiden Nummern jeweils drei Monate lange mit Anrufen zwecks Rückgewinnung belästigt, natürlich immer mit anderen Nummern, da ich nach jedem Anruf immer die jeweilige Nummer blockierte. Seit dem gilt für mich: Nie wieder Mobilcom Debitel oder wie dieser Laden sich gerade nennt.
Hmm… Komisch. Als ich meinen unlimited Smart dort gekündigt hatte, kamen keinerlei Winback-Anrufe.
-
Alles halb so wild, dass gesunde junge Leute zur gegen Omicron wenig wirksamen Corona-Impfung gezwungen werden (sonst Risiko von Jobverlust, im Bereich Pflege/ Medizin), und sich ein erheblich erhöhtes Gürtelrose-Risiko einfangen.
Habe über das Thema gestern mit „K“ geredet:
Die Zahlen, auf die sie Zugriff hat (Covid-Patienten im KKH), sprechen für eine wenig wirksame Impfung gegen einen schweren Verlauf von Omicron.
Es häufen sich außerdem schwere Erkrankungen nach der Impfung (auch Krebs,…). Das sind möglicherweise Dinge, welche der Körper bisher in Schach gehalten hat, was nach der Impfung (eine Zeit lang?) nicht mehr klappt.
Für die Behauptung mit dem Krebs kannst du doch sicherlich seriöse Quellen vorweisen?
-
Egal wie man zu dem Thema steht, ohne neue Brennelemente, keinen Atomstrom, und die bekämen wir vielleicht 2024. Das hilft uns jetzt nichts. Daher ist das eine reine Scheindebatte.
Nö, nicht ganz.
Neue Brennelemente zu beschaffen, dauert in normalen Zeiten zwölf bis 24 Monate. In einer Notsituation wie der jetzigen ließe sich das aber wohl beschleunigen. Der schwedisch-amerikanische Lieferant Westinghouse etwa hatte Medienberichten zufolge bereits in Aussicht gestellt, auch schneller liefern zu können.
-
heinetz Die hatte Mobilcom in den letzen Quartalen immer angeboten.