White Lotus auf WOW - sehr unterhaltsame Serie
Beiträge von differentname
-
-
-
-
Ich benutze diesen Thread mal:
Eine Nebenkostenabrechnung sollte ja innerhalb eines Jahres erfolgen. Allerdings kann ich nirgends finden, dass die Nebenkostenabrechnung dem Kalenderjahr entsprechen muss.
Sofern ich es verstanden habe, kann ein Vermieter zum Beispiel auch den 01.5.2021 bis 30.04.2022 bis 30.04.2023 geltend machen. Danach hat nur der Mieter Anspruch auf Erstattung der Überzahlung.
Richtig. Das Fiskaljahr kann vom Kalenderjahr abweichen.
-
Kann „The Playlist“ auf Netflix empfehlen. Die Story über Spotify.
-
Es ist schon deswegen Augenwischerei, weil Brennstäbe eine Lebenszeit von 5-7 Jahren haben. Man kann die nicht einfach nach einem Jahr wieder abschalten. Wer neue Brennstäbe fordert, will den gesellschaftlichen Konsens des Atomausstiegs unterlaufen!
Dieser gesellschaftliche Konsens unterliegt auch den neuen Realitäten seit Februar diesen Jahres…
-
-
Auch eine interessante Ansicht.
Wenn ich das so lese, wünsche ich mir ganz polemisch einen Preissenkung des Rundfunkbeitrags auf 9,- Euro im Monat
-
Der Fehler ist der DKB bekannt. Funktioniert der zweite Zugang „plötzlich“ nicht mehr oder wurde sich lange damit nicht mehr eingeloggt? Die Hotline hilft weiter.
-
Das nicht nur ich dass 49€-Ticket in der Form Käse finde, sondern wie schon erwähnt Umwelt- und Sozialverbände und sogar Ökonomen, könnte dir zu denken geben... Könnte!
Ja, es geht zügig, nur leider eben in die falsche Richtung, wie die Kritik der Verbände zeigt.
Das stimmt so eben nicht. Die Ökonomen sagen nicht, dass es Käse ist. Sondern nur, dass es nicht als Inflationsbremse wirkt.