Beiträge von stoltmann

Tipsy:
    Nein, sie hat das Update schon richtig durchgeführt. Sonst würde der folgende Satz von Ihr keinen Sinn ergeben:
    "ich habe gestern die software geupdatet und nun ist die schrift auf dem bildschirm bei dem kalender "keine kalendereinträge für heute" fett!!! kann man das ändern? wenn ja, wie?"

Tipsy

Anscheinend nicht, ist aber auch nicht schwer dank Deiner <irony> tollen und ausführlichen </irony> Ausführungen.
    Vielleicht solltest Du in kompletten Sätzen antworten damit Dich jeder versteht.

sistaz
    Meine Antwort bitte nicht persönlich nehmen - ein bisslen Eigenleistung zu erbringen ist jedoch nich sooo schwer finde ich. Klick doch den Link mit "neue telefon-software verfügbar.... hier erfahren sie ob für ihr mobiltelefon ein software-update erhältlich ist (engl.)" einfach mal an und guck was passiert! Dann hättest Du nämlich schon längst Deine Antwort.

Du bekommst ein Gerät, das jemand anderes mal zur Reparatur eingeschickt hat.
    Das ist Standart so.

Das Gerät hat meist die neueste Firmware, wurde technische getestet und hat meist neue Covers, sodass es eher noch besser aussieht als dein "altes".

Meist hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
    Bei meinem letzten Austausch (wobei ich nicht weiß ob dieses Gerät aus einem Austausch-pool kam oder ob es ein neues Gerät war) hab ich ein Handy bekommen bei dem eine der Zoom-Tasten keinen Druckpunkt hat.

Aber ich würd mir da keine Gedanken machen .. idR geht das gut.

@All

Ich habe gerade ein bisschen mit dem N73 rumgespielt und die VGA-Kamera ausprobiert (die eigentlich zur Videotelefonie benutzt werden soll).

Ich war schockiert und glaub, dass auch dieser Teil meines N73 kaputt ist:
    Die Kamera zeigt durch und durch grüne und blaue Farbpixel.

Klar ist die Qualität nicht so gut wie die der 3,2MP Hauptkamera - aber sowas ist ja wohl kaum normal, oder?

Hier mal ein Beispielfoto auf dem ich ein Hemd in die Kamera gehalten hab:

http://images.imagefap.com/images/full/35/111/1117333807.jpg

Was könnt Ihr über die Bildqualität sagen?

Und nur noch mal zur Klarstellung: Es geht hier um die 2. Kamera (VGA - für Videotelefonie).