Beiträge von stoltmann

Hi Leute

und noch ein Spiel zum Sonderpreis für die Community:

"Geist" für den Nintendo Game Cube.
    Natürlich noch original in Folie eingeschweißt!

für 18€ inkl. Versand

Angebot gilt nur bis 09.03.2007

Hi Leute

hier und jetzt habt Ihr die einmalige Chance die letzten wirklichen Perlen für den GameCube zu erstehen.

Verrückte Spiele mit jeder Menge neuer Ideen - Spielspass ist garantiert!

Und das Beste: Die Spiele sind noch in original versiegelt!

D.h. Neuware zum Spitzenpreis !!!

*** Jetzt noch günstiger *** Preisupdate *** Angebot gilt bis 09.03.2007 ***

(1) Odama mit(!!!) original Nintendo Mikrofon!!
    ---- üblicher Original-Preis (Mediamarkt um die Ecke und auch Amazon) -- 60€

-> Lenke deine Armeen mit Sprachbefehlen ins Mikrofon!

hier für 18€ (inkl. Versand !!!)

(2) Chibi Robo
    ---- üblicher Original-Preis (Mediamarkt um die Ecke und auch Amazon) -- 60€

-> Japanischer Spielspass jetzt bei und in Deutschland!

hier für 18€ (inkl. Versand !!!)

Achtung: Angebot gilt nur für kurze Zeit!

sistaz: Es gibt nicht "die aktuellste Firmware", sondern nur die aktuellste Firmware für Dein Gerät! Die Geräte haben unterschiedliche Produkt-Codes (z.b. je nach Provider / Farbe etc.). Für Deinen Code hast du vermutlich schon die aktuellste Firmware.

Tipsy: Ich beziehe mich auf folgendes Posting:

Zitat: Original geschrieben von stoltmann
    er meint die webseite

und da kann er ja - auch ohne den software-updater laufen lassen zu müssen - herausfinden ob's ne neue FW für sein Gerät gibt.

warum schreibt sistaz dann?

sistaz: Hm... Du hast ein Programm runtergeladen, dass "Nokia Software Updater" heißt. Hast es ausgeführt und während es seinen Dienst verrichtete kam bestimmt mal die Meldung "Es ist eine neue Firmware vorhanden - soll diese jetzt installiert werden?" (oder so ähnlich) .. Hm... was glaubst Du hat dann dieses Programm gemacht?

Also echt? Vielleicht bin ich heut bissle sarkastisch drauf aber (nicht persönlich an jemanden gerichtet) wer ist denn soooo bl...? Hallo? das N73 ist ein Smartphone? Alleine deswegen sollte man von einem bestimmten Käuferkreis und damit vorhandenen Vorkenntnissen und Fähigkeiten (z.b. genaues und aufmerksames Lesen) ausgehen können.