Hi Leute,
zur Vervollständigung meiner Sammlung fehlt mir noch die Stargate Season 9 in der Silberbox-Edition.
Bitte alles anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
zur Vervollständigung meiner Sammlung fehlt mir noch die Stargate Season 9 in der Silberbox-Edition.
Bitte alles anbieten
Mal ne Frage: Wieso hast Du das Gerät nicht einfach zurück gegeben wenn Du damit nicht zufrieden warst und das Gerät wohl anscheinend in der Auktion falsch beschrieben wurde?
Wieso bestellst Du noch extra Teile, baust das Gerät um und flashst auch noch die FW und verwirkst Deine Garantie-Ansprüche?
Wär's nicht billiger und mit weniger Aufwand verbunden gewesen einfach ein branding-freies N73 bei eBay zu ersteigern!?
Inzwischen wir der Prospekt auch unter http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/ angezeigt.^^
Hat jemand den aktuellen Multimedia-Prospekt?
Auf der MM Homepage gibt's zwar einen Link aber dann kommt "Diese Schnäppchen haben Sie leider verpasst"
PS3: Das ist jetzt der normale Preis für das 40GB Modell - also kein Schnäppchen.
huh? wie? was? .. öhm... ich habs doch bei den "regular galleries" reingestellt, oder nicht?
Aber danke für den Hinweis!!
Hier der MM Prospekt aus Esslingen (sorry für die Tippfehler )
Dank an Schmuntzelhase.
**edit**
Da unabsichtlich Inhalte die erst ab 18 erlaubt sind als Werbung bei diesem Hoster eingeblendet werden zieh ich den Link zurück.
Wer ihn haben will kann mich ner PN kontaktieren.
Wer noch einen anderen Imagehoster mit Gallerie Funktion kenn soll sich bitte auch bei mir melden.
Naja... wenn man z.B. diesen 10ct Tarif von ePlus anschaut würd ich das nochmal nachrechnen.
Da kosten dann ja 200minuten nur 20€.
Das sind dann pro Monat schon mal 38€ weniger im vergleich zu deiner Rechnung.
Aber mach was du willst ,)
Grundpreis in diesem Tarif: 24,95
Auf 24 Monate: 598,80
Preis für das N95 ohne Vertrag (und ohne Branding!) bei Amazon.de :
537€ http://www.amazon.de/Nokia-san…-de&qid=1190910566&sr=8-1
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Es ist auf jedenfall die Premium Xbox 360, ohne Festplatte kannst du nicht online spielen, da das Profil abgespeichert werden muss, außer man besitzt eine MemoryKarte, von der auf dem Prospekt nix steht.
Das ist keine Begründung, denn es würde implizieren, dass der MM sich was bei seinen Angeboten denkt.
Abgesehen davon bin ich nicht sicher ob die "Core" Version (ohne Festplatte) mit einer MemoryCard verkauft wird.