Jetzt sind die bei der Hotline richtig frech, sobald man das Thema "Visa Debit" anspricht, wird einfach aufgelegt. unglaublich
3 mal angerufen, 3 mal aus der Leitung geworfen nachdem ich "Visa Debit" gesagt hatte. Das ist kein Zufall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt sind die bei der Hotline richtig frech, sobald man das Thema "Visa Debit" anspricht, wird einfach aufgelegt. unglaublich
3 mal angerufen, 3 mal aus der Leitung geworfen nachdem ich "Visa Debit" gesagt hatte. Das ist kein Zufall.
Hat das was damit zu tun, das die eine Karte zu meinem Einzelkonto gehört und die andere zum gemeinsamen Konto das ich mit meiner Frau teile?
Blokada ist deaktiviert.
Eine der beiden Debit Karten konnte ich nun bei GPay einbinden. Aber warum die andere nicht?
Wenn DNS die Ursache sein sollte, dann würde es mit den klassischen KK's auch Probleme geben, die gibt es da aber nicht.
Hi,
bin jetzt auch unfreiwilliger Besitzer von zwei DKB Visa Debit´s.
Google Pay Einbindung geht bei mir auch nicht, die klassischen Visa-KK´s funktionieren damit.
Die alte App kann ich dafür nicht nehmen, weil die neuen Debit´s dort unter "Card Control" gar nicht auftauchen.
GPay spuckt immer folgendes aus, egal wann ich es versuche: