Gerade hat sich bei mir wieder gezeigt, wie vermurkst die DKB App ist. Da standen plötzlich Visa Debit Buchungen drinnen, die in Kroatien gemacht sein sollen. Ich war noch nie in Kroatien. Minuten später waren die aber wieder verschwunden. Krass
Beiträge von Comtrak
-
-
Meine Debit Karten sind seit heute nicht mehr in der DKB App
-
Wenn ich einen Alias vergeben will:
it-hase Danke für deine Hilfe, aber wie gesagt, ich konnte die Karte jetzt hinzufügen.
Nur der Zahlvorgang im Netto Markt klappte nicht.
-
Normal das man in GPay den Debits keinen Alias geben kann? Bei KK und Paypal geht's.
-
-
Zu früh gefreut... ich kann mit den Debit Karten über GPay nicht bezahlen. Netto sollte das eigentlich akzeptieren, die normale Visa geht.
-
Mich laust der Affe... es geht jetzt!
-
blaehboy Gehört deine Karte zu einem Einzelkonto oder ist das ein Gemeinschaftskonto? Beim Einzelkonto geht es bei mir, nur beim Gemeinschaftskonto nicht. Bei meiner Frau genau das gleiche, ihre Karte zum Einzelkonto geht bei GPay anzumelden, ihre vom Gemeinschaftskonto nicht. Und sie hat ein anderes Handymodell wo kaum Apps installiert sind und ganz sicher keine Firewall. Das Problem scheint irgendwie beim Konto zu liegen und weniger bei der Karte, der App oder dem Endgerät. Das habe ich der DKB Hotline auch schon erklärt.
-
it-hase Hat Android 12 bzw. MIUI 13.0.2 eine versteckte Firewall von der ich nichts weiß?
Hab der DKB und der GPay App mal "uneingeschränkte Daten" zugewiesen. Hat aber nix gebracht.
-
Auch schon versucht, mehrmals.
Ich konnte die Karte sogar bei Google als Zahlungsmethode hinterlegen.
Wenn ich in GPay auf "Karte hinzufügen" gehe, erscheint die Visa Debit in der Liste.
Aber der Einrichtungsvorgang endet genauso wie über die DKB App.