Danke, hat aber leider auch nichts genutzt das programm meint da: can not open, or unsupported!! Ich werde wohl die ganze Datei noch einmal laden müssen
Gruß Baatrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, hat aber leider auch nichts genutzt das programm meint da: can not open, or unsupported!! Ich werde wohl die ganze Datei noch einmal laden müssen
Gruß Baatrick
ich weiß nicht ob ich dieses DVD Plugin wirklich brauche, weil ich garkeinen DVD Brenner bzw. Player am Rechner besitze. Ich brenne mit Nero 6 auf einem normalen CD Brenner meine SVCD´s und der hat da auch noch nie rumgemotzt. Es kann sein das von der .dat Datei 20 kb fehlen und nun die mpeg2 codierung einen Treffer hat, das muß man doch irgendwie reparieren können???
Lasst mich nicht im Stich, Baatrick
ps. Danke DUSA-2772 für deinen geheimen Tip
als Nero 6 kann von Haus aus schon SVCD brennen und wenn ich versuche die Datei als VCD zu brennen zeigt mir nero an das er kein mpeg1 finden kann (ist nicht das erste mal das ich SVCD oder VCD brenne und bei dem Tool GSpot komt die Meldung: Not a valid AVI File. Mit dem VLC Player lässt sich die Datei jedoch ohne Probleme auf dem Rechner abspielen. habt ihr da noch einen anderen Rat???
danke Baatrick
Hi,
ich habe mal als Laie auf dem Gebiet eine Frage. Ich habe eine nicht ganz vollständige .mpg Datei die sich im Moment aber noch .dat Datei nennt, diese Datei würde ich gerne als SVCD brennen doch mein Nero 6 erkennt da noch kein mpeg2, kann mir da einer weiter helfen?
Gruß Baatrick
Ich habe seit einen Jahr eine Flatrate bei Tiscali und kann mich nicht beschweren, die Rechnungen kommen alle regelmäßig und werden ordnungsgemäß abgebucht. Zum Filesharing reicht es allemal nur die Zwangstrennung nach 24Std. finde ich wie aber auch bei jeden anderen Anbieter zum kotzen
MfG. Baatrick
Hi,
weiß jemand mit welchen Programm man .mov Dateien wiedergeben kann?
Thx Baatrick
Hi,
ich könnte dir da den Yahoo Account empfehlen, der lässt sich wunderbar mit meinem 7210 und dem Sirius E-Mail Client abrufen.
MfG. Baatrick
und wenn du es so nicht wieder hinbekommst dann deinstalliere einfach noch mal deinen Mediaplayer, Realplayer oder was du auch immer dafür benutzt und installierst sie nach einem Neustart wieder, du wirst sehen das wirkt Wunder
MfG. Baatrick
Hi, ich hatte mal ein änliches Problem aber es lies sich beheben durch ein Häckchen setzen in den Kontoeinstellungen bei: Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung oder Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL) !! also probier am besten mal alles aus weil es schon ein weilchen bei mir her ist wo ich mit Outlook gearbeitet habe
Hast du eigentlich eine Firewall in Betrieb zB. Norton oder McAfee? wenn nicht solltest du vieleicht mal deinen rechner prüfen