Beiträge von Azenkat

Hallo Zusammen,

habe zwei Fragen zur JA Mobil Aufladung.

Frage 1

Habe noch eine 15 EUR Guthaben Karte von NOMRA Connect. Ist die bei JA Mobil einlösbar?

Frage 2

Habe zwei JA Mobil SIM Karten

Auf der einen Karte ist 1,00 EUR Guthaben, auf der zweiten habe ich 31 EUR Guthaben.

Kann man bei JA Mobil Guthaben zwischen zwei Karten eines Inhabers transferieren?

Danke im voraus!

Hallo ruldolfm,

besten Dank für die Antwort - schade!

Und "Start" Guthaben scheint die Karte auch nicht zu haben.

Dann ist es also nicht 1 EUR für den ersten Monat sondern 11 EUR für den ersten Monat.

Kein schlechter Preis, aber ich kann die Karten dann für meine Kinder nicht gebrauchen.

Habe noch 4 ungeöffnete Karten, die ich dann am Dienstag an Tchibo zurückgebe....

Frohe Ostern

Samuel

Guten Morgen!

lese hier im Forum seit einiger Zeit ihr mit, Kompliment - sehr interessantes und hilfreiches Forum!

Heute meine erste Frage, zu dem Tchibo Aktionstarif 9 GB Allnet-Flat für 9,99 € vom 14.3.2022 bis 10.4.2022

Ich habe mir ein paar SIM Karten davon zu 1,00 EUR pro Stück besorgt.

Leider habe ich mir das vorher wohl nicht ganz genau durchgelesen.

Dieser 9 GB Aktions Smart M Tarif ist Postpaid ?

Und muss zwingend zum gewünschte Endtermin 1, 2 oder 3 Monate gekündigt werden?

Oder "kündigt" sich der Vetrag selber wenn kein Guthaben mehr vorhanden?

Benötigt man unbedingt eine Bankverbindung?

Kann man mit dem "Starter Aktionspaket 9GB" der Smart M Tarif einen Monat genutzt werden?

Ist in dem "Starterpaket" der erste Monat als als "Startguthaben" enthalten ?

Oder sind die 9,99 EUR Kaufpreis (bzw. die 1,00 EUR aus der Sonderaktion) quasi nur die Anschlussgebühr bei dieser Karte und es muss auch für den ersten Monat 9,99 EUR aufgeladen bzw. werden 9,99 EUR vom Bankkonto abgebucht?

Wer kann aufklären / berichten?

Danke

Samuel Azenkat