Respekt!
Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:
Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
Wie lang soll das noch in etwa gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt!
Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:
Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
Wie lang soll das noch in etwa gehen?
Hallo Tine!
Wie lange dauert im es durchschnittlich von der Bestellung bis zur Lieferung der SIM-Karte?
Danke schonmal :top:
Danke, das klingt gut :top:
Auszahlung Restguthaben
Hallo Tine!
Muss ich zwingend die SIM-Karte mit dem Formular zur Restguthabenauszahlung einreichen um an mein Guthaben zu kommen?
Habe nämlich zwei SIM-Karten, für die ich der SIM-Chef bin, verschludert
Gruß
Wupperwatch
Kurze Anfängerfrage in die Runde:
Was wird bei euch iPhone4-Nutzern als Netzbetreiber angezeigt? Vodafone.de oder FYVE?
Hatte mich grade bei der Inbetriebnahme meiner FYVE-SIM auf ein schönes kurzes FYVE gefreut, nun prangt in der Statusleiste diese "riesen" Webadresse.
gerald:
Dann Frag ich auch mal was:
Gibt etwas Neues in 40699 Erkrath zu berichten? Nachdem im Norden an der A3 letztes Jahr ein UMTS-Sender in Betrieb ging, hoffe ich auf einen weiteren Sender im Süden der Stadt, da südlich der Bahnlinie selbst outdoor der Empfang nur noch schwach möglich ist. Daher meine Frage, ob ggf. an dem EGSM-Standort im Ortskern oder an anderer Stelle etwas zu erwarten ist.
Danke + Gruß :top:
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
So wie es ist, ist es mir immer wieder einen Kauf wert ( muss aber trotzdem gleich nicht ins Klo fallen ), immer den JB vorausgesetzt natürlich.
(Solange ich nicht etwas wie Lockinfo von Apple geboten bekomme )
Der Bumper war genau 2 Minuten dran, seit dem liegt er in der Ecke...
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Wo gibt es den da Probleme mit UMTS? Eigentlich sollte da überall eine super UMTS Versorgung sein. EDGE wird da wahrscheinlich nicht so schnell kommen, da ja UMTS vorhanden ist. Weitere geplante Sender konnte ich nicht entdecken.
Im südlichen Alt-Erkrath kann man Indoor-UMTS vergessen und fällt dann leider auf GPRS zurück, daher meine Frage.
Einstein11: Vielen Dank :top:
Kann mir denn jemand sagen, ob in 40699 Erkrath noch ein weiterer Ausbau ( UMTS und/oder EDGE ) geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von telmu.de
Plandatum im GIS nun für Elspe auf den 01.10.2010 verschoben.
Mal ne dumme Zwischenfrage:
Wie und wo kann ich dieses Plandatum einsehen?
Wir reden doch von http://gisweb.o2online.de/wlsp/app? oder? :confused: