ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Besser als in Australien wird es nicht mehr:
Das iPhone 6 Video des Tages
:eek: :apaul:
Herrlisch!
Dem sein Tag ist gelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Besser als in Australien wird es nicht mehr:
Das iPhone 6 Video des Tages
:eek: :apaul:
Herrlisch!
Dem sein Tag ist gelaufen
ZitatOriginal geschrieben von a2176759
Andererseits, wenn man sieht wie die Leute vor den Stores schon abgehen. Sind wir ja noch ganz entspannt zuhause beim warten :D.
Mir gruselt es jetzt schon vor den TV-Berichten heute Abend, wenn sich Leute vor einem AppleStore mit einer Tüte in der Hand feiern lassen, als hätten sie grade geheiratet.
Das ist fremdschämen pur.
Jack Bauer ist ein Dreck dagegen
Um 5:06 Uhr nun in Köln sortiert...
Alter Schwede!
Das wird knapp.
Letzte Meldung bei mir um 3:45h "Sendung hat die DHL-Station in SCHKEUDITZ verlassen" und muss nun noch in den Raum Düsseldorf. Ohje...
Hat sich bei noch jemandem die Tracking-Nr. geändert?
Aus meiner 18-stellungen Nummer von heute Vormittag ist nun eine 10-stellige Nummer geworden die nun nicht mehr per DHL EXPRESS-Tracking, sondern per "normalem" DHL-Tracking abrufbar ist.
Laut diesem Tracking (http://nolp.dhl.de) liegt mein Gerät immernoch in Prag
ZitatOriginal geschrieben von robos
Welche Nummer denn? die mit 18 Stellen oder die deutlich kürzere?
Die 18-stellige Nummer.
Habe die Tracking-Nr auf http://www.dhl.de/de/express.html mit Kategorie "International" eingegeben.
EDIT: Jetzt gehts. Danke. :top:
Geduld ist nicht meine Stärke.:D Anscheinend wird dort nach und nach jede Nr. eingepflegt.
ZitatOriginal geschrieben von DuxFreak
Mein DHL-iPhone sprang gerade auf "Shipment information received", kommt aus Prag
Bei mir kommt immernoch die Meldung "Fehler: Ungültige Sendungsnummer(n). Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n)." :confused:
Jepp, bei mir auch.
Ich würde mich sicherlich nicht als Heavyuser bezeichnen (geschätzte aktive Nutzung des Geräts max. 45 Minuten pro Tag), aber ich vermute, dass bei mir der hohe Akkuverbrauch auf die recht bescheidene Netzabdeckung der Telekom an meinem Arbeitsplatz zurückzuführen ist.
In meinem Büro (wo ich mich nunmal die meiste Zeit tagsüber aufhalte) wechselt das Gerät munter zwischen 3G und EDGE hin und her. Auch eine Überprüfung mittel der App "G-Mon" zeigt, dass das Nexus hier zwischen 3 GSM und 2 UMTS-Zellen permanent hin und her schaltet.
Dann erklärt sich für mich zumindest der teils horrende Stromverbrauch (heute morgen ohne großartige Nutzung des Geräts innerhalb von 2,5 Stunden von 100% runter auf 80 %).
Ansonsten finde ich keine weiteren Kritikpunkte.
Die Verarbeitung gefällt mir persönlich deutlich besser als die des iPhone5. Da hatte ich immer die Sorge, dass die Rückseite verkratzt, wenn man es nur anguckt
Und von den Vorzügen von Android gegenüber iOS fange ich hier lieber garnicht erst an...