-
Als Neu-o2´ler wundere ich mich schon arg, dass man in den USA (da bin ich nämlich in knapp zwei Wochen) nur so ein Kleckerpack buchen kann. Seien wir mal ehrlich, 6 MB...kann man sich eigentlich schenken.
Ein Pack mit 50 MB für einen angemessenen Preis kann ja nicht zuviel verlangt sein.
Dann muss ich mich wohl von Hotspot zu Hotspot hangeln in New York.
-
OT: KleinerMarcel:
Also in meinem Fall war es einfach ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr gültige eMail-Adresse
Dank Chrome-Passwortverwaltung wieder rausgekramt und erst mal Email aktualisiert :cool:
Bin aber regelmäßiger stiller Mitleser in all den Jahren gewesen und nun auf Grund meines Wechsels von Telekom zu o2 neugierig, was mich netzmäßig in nächster Zeit mit den Luftblasen aus München erwartet.
@all: Sorry, für´s OT
-
KleinerMarcel: Vielen Dank :top:
-
Hallo zusammen!
Könnte mir jemand Infos zum (weiteren) LTE-Ausbau in 42369, 40699 und 68239 geben. Schon mal vielen Dank
-
Meine lebende Packstation (Vater) rief grad an, "ein Paket aus der Tschechei ist da".
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Schließ nicht auf alle anderen. Ich habe von meinen 16 GB im iPhone 5s noch 8,6 GB frei und habe wieder 16 GB geordert ;). Manche kommen sogar mit 8 GB im iPhone 4 / 4s / 5c klar!
Ganz genau. Ich fotografiere zwar auch recht viel, aber alle Bilder (und auch Videos) werden per Picturelife-App in der Cloud gesichert und katalogisiert. Daher reichen mir die 16 GB bisher aus.
Wie das in einem Jahr aussieht, vermag ich aber nicht zu sagen.
-
Zitat
Fr, 19.09.2014 06:56 Uhr RATINGEN, Deutschland Ankunft in der DHL Zustellstation in RATINGEN
Fr, 19.09.2014 06:59 Uhr Düsseldorf, Deutschland --
Fr, 19.09.2014 07:06 Uhr Düsseldorf, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Fr, 19.09.2014 07:27 Uhr RATINGEN, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Bei mir hat man anscheinend nochmal umgeräumt
-
Das wird...
So wie DHL bei mir in den letzten Stunden gespurtet hat, wird das bei Dir nicht anders sein auf den letzten Meilen.
-
Hatte ich auch.
Wenige Minuten später war es mit einem Kurier unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Meins wurde um Punkt 7 Uhr zu mir geschickt, die Zustellbasis ist gut 30 Minuten weg.
Ich bin dann bei Erfolg wohl raus hier
Glückwunsch (kann man das sagen :confused: )
Bei mir heißt es nun "Fr, 19.09.2014 07:06 in Auslieferung durch Kurier".
Das ging dann am Ende doch recht flott. Respekt DHL.
Wenn jetzt nix mehr schief geht, wünsche ich dem Rest hier noch viel Glück und das ihr alle bald euer fehlerfreies Gerät in den Fingern haltet. :top: