-
Besten Dank. Das war mir gar nicht klar. Ich dachte immer, es geht um die o2 Karte.
Basisstationen kann man sich da aber nicht anzeigen lassen? Das wäre natürlich noch klasse.
Doch, einfach mal mit der Maus oben rechts das Feld mit den drei Platten ansteuern oder am Telefon anklicken. Dann im Menü die entsprechende Auswahl treffen.
-
Wo sieht man das denn genau? Unter welchem Abschnitt in der App? Hab den Grow mit 40 GB.
In der Vertragsauswahl, z.B. in der App auf der Startseite oben auf die Rufnummer drücken.
-
Bei mir hat nur der o2 Free L Boost den Eintrag, die beiden anderen sind kleiner.
-
Wupperwatch : Ist das ein o2 Business oder ein o2 SoHo oder ein o2 Privatkunden vertrag?
Normaler Privatkundenvertrag
-
Der Zusatz mit 5G SA in der o2 App ist neu, oder? 🤔
-
Hallo zusammen,
ich muss mal ganz dumm fragen:
Ich habe für meine Familie insgesamt 4 Verträge bei o2, wovon am 22.02.22 ein "Free M Online" für 14,99 € mit 20 GB endet (bereits gekündigt).
Online wird mir für eine Verlängerung der gleichwertige "Free M" mit 20 GB für 19,49 € angeboten. Für etwa den gleichen Preis gäbe es nur 6 GB (für 13,99 €) oder 10 GB (für 16,49 €).
Gibt es, wenn ich noch etwas warte, Chancen auf bessere Konditionen oder ist dies das Ende der Fahnenstange? Wie sind da Eure Erfahrungen?
-
Der o2-Sender in der Carl-Metz-Str. (auf dem Kaufland) in Karlsruhe steht momentan nackig da. Ab heute bis Freitag sind Arbeiten im LiveCheck eingetragen.
Edit: momentan nur 2G und 3G empfangbar, 4G gar nicht oder nur sehr schwach
-
-
Also bei meinem L+ Premium wurde heute morgen auf 20 GB erhöht. Leider endet meine MagentaEINS-Mitgliedschaft am Monatsende, da ich ab 01.05.18 kein Festnetzkunde mehr bin ( bzw. mangels DSL, kein Kunde mehr sein kann)
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Hat noch jemand das Problem, dass die Field Test App auf dem iPhone 7 nicht mehr funktioniert? Die App startet zwar nach der *3001#12345#* Eingabe. Es kommt aber lediglich "Connecting" und es werden keine Informationen angezeigt. Echt schade..
[...]
Kann ich leider bestätigen