Hi Telekom hilft ,
ist im Bereich des Bahnhofs Karlsruhe-Durlach (76227) eine Empfangsverbesserung in Sicht?
Im Bereich der Bahnsteige ist sowohl der LTE- als auch der 5G-Empfang nur schwach, wodurch die Daten dort nur sehr spärlich fließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Telekom hilft ,
ist im Bereich des Bahnhofs Karlsruhe-Durlach (76227) eine Empfangsverbesserung in Sicht?
Im Bereich der Bahnsteige ist sowohl der LTE- als auch der 5G-Empfang nur schwach, wodurch die Daten dort nur sehr spärlich fließen.
Laut Caschys Blog würde es (inoffiziell) auch am iPhone funktionieren:
https://stadt-bremerhaven.de/5g-sa-telekom-startet-langsam/
Ich kann es nur leider nicht verifizieren, da ich die Option nicht buchen kann. Wenn ich über die Landing Page versuche zu buchen, werde ich gefragt, für welchen Vertrag ich es buchen möchte. Dort werden mir aber nur zwei meiner PlusKarten und nicht der Hauptvertrag angezeigt. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück: https://www.telekom.de/options…t/mobilfunk/5gplus-gaming
Kann ich bestätigen.
Ich nutze einen aktuellen Mobil XL-Tarif mit einem iPhone 16 Pro Max. Ich habe mir gestern die 5G+-Option gebucht und ein wenig später tauchte in den Einstellungen (Datenoptionen > Sprach&Daten) der Schalter "5G (eigenständig)" auf.
Version 24.6.2 (iOS)
- Dieses Update enthält einen Bugfix und Sicherheitsverbesserungen
iOS-App-Update auf 24.6.1:
- Sicherheitsverbesserungen
67471 Elmstein, Iggelbach (n28): ex eNodeB 177857 LTE 800 auf eNodeB 171059 mit 700/800/900/1800/2100 inklusive LTE900
(5 Bänder mitten im Pfälzer Wald ! )
Ist der Sender tatsächlich schon aktiv?
Ich war am vergangenen Samstag dort und hatte nur schwaches LTE bzw. 5G im Wechsel.
Die Verbrauchsanzeige der Multi-SIM-Karten bei sämtlichen meiner Verträge funktioniert nun endlich. yay
68239 Mannheim, Seckenheim (n28+n78)
Welcher Standort ist das?🤔
Besten Dank. Das war mir gar nicht klar. Ich dachte immer, es geht um die o2 Karte.
Basisstationen kann man sich da aber nicht anzeigen lassen? Das wäre natürlich noch klasse.
Doch, einfach mal mit der Maus oben rechts das Feld mit den drei Platten ansteuern oder am Telefon anklicken. Dann im Menü die entsprechende Auswahl treffen.