-
Muss da die Rufnummermitnahme bis zum 31.5. komplett abgeschlossen sein,
Im letzen Jahr habe ich die Aktivierung der Kaufland-SIM im Aktionszeitraum gestarten. Der eigentliche Portierungstag war nach dem Aktionsende. Trotzdem habe ich damals den Bonus von 30 Euro bekommen. Ich hoffe, das bleibt auch in diesem Jahr so.
-
In Kundenportal fehlt der Menüpunkt für den Tarifwechsel und für die Buchung einer Option. Ist das bei allen so? Oder bin ich deshalb betroffen, weil ich laut Kundenservice "augrund eines technischen Fehlers" nur 10 statt 30 Euro Aktionsguthaben bekommen habe und "ein paar Tage Geduld" brauche? Angezeigt werden nur: "Übersicht", "Aufladen", "News", "Meine Daten".
-
Kann man das Start- bzw. Bonusguthaben auf eine andere Kaufland-SIM transferieren? Oder nur das aufgeladene Guthaben?
-
Ich beabsichtige in der nächsten Woche meine LIDL-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, was automtaisch zu einer Kündigung führt. Vor wenigen Tagen habe ich 5 Euro KwK-Guthaben bekommen. Ich glaube, es wird als "Aufladung" im Kundencenter angezeigt, auf jeden Fall nicht als Bonus-Guthaben. Das kann ich aber heute nicht prüfen, weil aktuell im Kudencenter unter "Vebindungsnachweis" ein technischer Fehler angezeigt wird. Wird dieses KwK-Guthaben ausgezahlt oder wie ein nicht auszahlbares Bonusguthaben gehandhabt? Wenn nicht, wie kann man es verbrauchen, z.B. spenden, übertragen etc.?
-
Ist die Rufnummerportierung zwischen den Marken LILD Connect und Vodafone Callya möglich? Ich frage, weil ich nicht weiß, wem die Marke LIDL Connect gehört. Vodafone oder Otelo?
-
Müssen Werber und Geworbener unterschiedliche Personen sein um 5 Euro Bonusguthaben zu bekommen? Oder kann ich mich selbst werben, wenn ich eine zweite LIDL SIM-Karte aktiviere?