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Wer lesen kann ist klar im Vorteil "Sie haben bislang keine Entscheidung getroffen oder das Angebot abgelehnt. Aus diesem Grund kündigen wir hiermit alle auf Ihren Namen ausgestellten DKB-VISA-Card(s) zum 14.08.2022 gemäß Ziffer 16 Absatz 1 der Bedingungen für die Mastercard und Visa Card (Kreditkarte)."
Tatsächlich seit heute morgen ist die Karte "tot"...
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Sorry ich hab mich wohl unklar ausgedrückt. Den Countdown zur automatischen Kündigung der Kreditkarte liess ich verstreichen, ohne dass ich selber gekündigt habe. Nun habe ich aber seit nunmehr über 2 Monaten neben der neuen Debitkarte auch die noch immer funktionierende Kreditkarte, ohne das mir die angedrohten Gebühren belastet werden, welchen ich ja "aktiv" zustimmen hätte müssen. Etwas verwirrlich aber vorderhand ganz erfreulich; meine Tochter hat nun halt auch noch ne Gratiskarte...
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Habe die Kündigung der Kreditkarte nie akzeptiert, neue Debitkarte ist im Betrieb. Obwohl die Frist abgelaufen ist funktioniert dir Karte immer noch. Warum? Muss ich nun Gebühren bezahlen?
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Fehlkonfiguration: hat sich die DKB von allein aktiv gemeldet oder hattet ihr bei der DKB reklamiert/nachgefragt
War die Replik auf ein entsprechendes Support Ticket von mir.
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So jetzt hats geklappt. Wurde von DKB informiert, dass eine Fehlkonfiguration im Zusammenhang mit meiner neuen Debitkarte behoben wurde. Nun klappt die Einbindung in Google Pay
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Habe nun also mal zum Test die alte Visa Kredit rausgeschmissen und neu aktiviert in Google Pay, funzt problemlos! Es liegt definitiv an der neuen Debitkarte. Hoffe das die DKB bald in die Gänge kommt; ich benutze AUSSCHLIESSLICH kontaktloses bezahlen. Ein Portemonnaie geschweige dann irgendwelche Karten führe ich seit Jahren nicht mehr mit mir herum...
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Visa Debit erfolgreich aktiviert, aber bei mir funzt die Einbindung in Google Pay auch nicht. Scheint doch ein verbreitetes Problem zu sein.