Beiträge von Dackelchen124

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) "Sie haben bislang keine Entscheidung getroffen oder das Angebot abgelehnt. Aus diesem Grund kündigen wir hiermit alle auf Ihren Namen ausgestellten DKB-VISA-Card(s) zum 14.08.2022 gemäß Ziffer 16 Absatz 1 der Bedingungen für die Mastercard und Visa Card (Kreditkarte)."

    Tatsächlich seit heute morgen ist die Karte "tot"...

    Sorry ich hab mich wohl unklar ausgedrückt. Den Countdown zur automatischen Kündigung der Kreditkarte liess ich verstreichen, ohne dass ich selber gekündigt habe. Nun habe ich aber seit nunmehr über 2 Monaten neben der neuen Debitkarte auch die noch immer funktionierende Kreditkarte, ohne das mir die angedrohten Gebühren belastet werden, welchen ich ja "aktiv" zustimmen hätte müssen. Etwas verwirrlich aber vorderhand ganz erfreulich; meine Tochter hat nun halt auch noch ne Gratiskarte...

    Habe nun also mal zum Test die alte Visa Kredit rausgeschmissen und neu aktiviert in Google Pay, funzt problemlos! Es liegt definitiv an der neuen Debitkarte. Hoffe das die DKB bald in die Gänge kommt; ich benutze AUSSCHLIESSLICH kontaktloses bezahlen. Ein Portemonnaie geschweige dann irgendwelche Karten führe ich seit Jahren nicht mehr mit mir herum...